[Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2016

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 04.07.2016, 13:49

Hallo meine Lieben ... :D

Als erstes möchte ich mich entschuldigen dass ich solange nicht mehr wirklich aktiv war.
Ich konnte mich einfach nach der Arbeit nicht mehr aufraffen um Bilder zu bearbeiten und hier online zu stellen.
Ich bitte wirklich um Verzeihung ... :(

Nun aber zum eigentichen Thema. Am 21.05.2016 hat es mich, wie jedes Jahr, nach Wasserburg aufs Frühlingfest verschlagen. Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen waren die meisten Besucher an diesem Tag im Biergarten zu finden. Das Festzelt war natürlich ab 18:00 Uhr komplett reserviert. Somit würde ich behaupten ein gelungener Samstagabend für den Veranstalter.

Neben den Stammbeschickern lässt sich Wasserburg nicht lumpen und hat jedes Jahr eine neue Überraschung an Fahrgeschäften dabei. Wobei ich sagen muss dass die Beschickung dieses Jahr etwas karg ausfiel. Die letzten Jahre habe ich irgendwie mehr in Erinnerung. Nun zu ein paar auserwählten Bildern für euch. Da die Sonne um 17:00 Uhr relativ doof zum fotografieren stand hab ich mal die besten Fotos rausgesucht.

Zu den Stammbeschickern jedes Jahr gehört der Break Dancer der Familie Aigner. Dieser wurde auch gut von der Jugend besucht und ist somit immer schön anzusehen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch in regelmäßigen Abständen ist dieser schöne Kettenflieger in Wasserburg anzutreffen.
Bild

Bild

Bild

Heuer zum ersten Mal auf dem Frühlingsfest war das Superhupferl von Scheidacher.
Bild

Bild

Auch für die Kleinen war Einiges geboten. Unter anderem dieser Jumboflug.
Bild

Bild

Die Familie Kollmann fährt jedes Jahr mit Ihrer Scooter Zone auf.
Bild

Bild

Außerdem ist die Familie Zehle regelmäßig mit einem Ihrer Fahrgeschäfte als Stammbeschicker vertreten. Dieses Jahr mit dem Top Spin Fresh.
Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich gabs auch wie auf jedem Volksfest eine große Auswahl an Reihengeschäften und sonstigen Essensständen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein nächster Besuch führt mich dann nach Bruckmühl. Auch hier ist natürlich wieder meine Kamera dabei. Also lasst euch überraschen ... :happy:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2016

Beitrag von michi » 05.07.2016, 07:19

:fine:
Da waren sehr schöne Geschäfte dabei in Wasserburg

Antworten