[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 31.07.2016, 15:58

Hallo meine Lieben ... :D

Dieses Jahr hab ich mir gedacht fang ich extra früh an mit der oben genannten Bilderserie.
Wie ihr ja alles wisst ist das Rosenheimer Herbstfest direkt vor meiner Haustür und somit auch mein Lieblingsvolksfest im ganzen Jahr. Da ab kommenden Montag der Festplatz komplett gesperrt wird war ich natürlich neugirieg was sich bis jetzt schon alles getan hat. Die Arbeiter sind bereits fleißig am Aufbauen und ich hab Ihnen mal wieder beim Arbeiten zugeschaut.

Wie man bereits erkennen kann steht das Flötzinger Festzelt bereits komplett und es wird sich um den Innenausbau gekümmert. Der Feurige Tatzlwurm nimmt langsam aber sicher Gestalt an und an der Auerbräu Festhalle wird bereits die Vorrichtung für den Biergarten montiert.

Die Fotos sind am 27.07.2016 mit dem Handy entstanden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich halte euch auf dem Laufenden ... :mrgreen:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 06.08.2016, 19:29

Guten Abend meine Süßen ... :happy:

um euch auf dem Laufenden zu halten bin ich am Mittwoch den 03.08.2016 in meiner Mittagspause unterwegs zum Festplatz gewesen und hab ein paar Fotos gemacht. Klar, hat sich noch nicht so viel getan, aber doch ein bisschen was.

Zu meiner Falschinformation. Die Loretowiese war bis zum 05.08.2016 teilweise gesperrt. Ab Heute, 06.08.2016, ist sie komplett für den Herbstfestaufbau freigeben.

Das Fischrestaurant Bierbichler hat mit dem Aufbau begonnen. Der Feurige Tatzlwurm wurde am Mittwoch mit der Inneneinrichtigung bestückt. Der Biergartenanbau an der Auerbräu Festhalle ist bereits fertig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bis demnächst ... :D

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 13.08.2016, 11:03

Guten Mittag meine Hübschen ... :D

Letzten Mittwoch war ich mal wieder zu Fuß unterwegs zur Loretowiese und hab mir den Fortschritt angeschaut.
ES TUT MIR LEID! So wies aussieht bin ich einfach zu blöd zum Lesen aber der Parkplatz ist immer noch für die Autos freigeben. Falls ich das dann doch jetzt richtig mitbekommen habe ist ab heute, 13.08.2016 das Parken komplett untersagt. Ich hoffe ich liege diesmal richtig. Sonst wirds jetzt dann langsam peinlich für mich :shock:

Nun zu den Fotos. Das Fischrestaurant Bierbichler nimmt immer mehr Gestalt an. Beim Proseccostadl steht bereits das Grundgerüst. Der Siamstand mit den thailändischen Spezialitäten hat auch schon seinen Platz gefunden und der Biergarten der Inntalhalle steht in seinen Grundzügen. Das Festzelt nebenan ist ebenfalls bereits aufgebaut. Miedl´s Brezenalm wird dieses Jahr vergrößert. Der Feurige Tatzlwurm ist bis auf die Deko und die Bierbänke soweit fertig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen gehts für mich ab nach Straubing und kommenden Mittwoch kommen dann weitere Bilder aus Rosenheim :happy:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 17.08.2016, 21:00

Guten Abend ... :wink:

Schon wieder ist eine Woche rum und ich war, wie jeden Mittwoch, in Richtung Loretowiese unterwegs. Es hat sich einiges getan, mehr als ich gedacht habe. Dementsprechend groß war meine Freude heute Mittag :happy:

Fangen wir am Haupteingang an. Das Haupttor ist bereits aufgebaut.
Bild

Eines der Reihengeschäfte, die immer sehr früh auf ihrem Stammplatz stehen, ist das Knusperhaus von Karl Szabo.
Bild

Ebenfalls immer an erster Stelle, Gebrannte Mandeln von Helga Krimplstötter.
Bild

Die Lustige Nagelei von Heinrich Stey ist gerade fleißig am einräumen.
Bild

Ebenso wie die Dosenfabrik von M. Fahrenschon.
Bild

Meine Lieblingsschokofrüchte vom Candystand der Firma Schneller sind auch schon da.
Bild

Die Wuiderer-Alm ist dieses Jahr nicht mehr dabei, was das Gesamtbild vor dem Flötzigerfestzelt etwas ändert. Laut Internetseite baut dieses Jahr dort die Firma Hellberg einen Fischstand auf, womit dieser dann zweimal auf dem Herbstfest vertreten wäre. Ich bin mal gespannt ob das auch so stimmt.

Die andere Seite des Haupteingangs bleibt wie gewohnt erhalten mit dem Breznstand von Huber, dem Käsestand von Alpenhain und der Bäckerei Bergmeister.
Bild

Der Glückshafen. Wer aufgepasst hat, so wie ich (^^), erkennt sofort, dass sich der Schriftzug farblich geändert hat. Letztes Jahr war er noch Weiß mit Blauer Umrandung. Dieses Jahr ist er Blau mit Weißer Umrandung.
Bild

Und schon wieder ein Stand mit gebrannten Mandeln von Hermann.
Bild

Direkt nebenan steht wie jedes Jahr die Jägeralm von Fahrenschon.
Bild

Die Pizzamacher sind dieses Jahr unter neuer Führung. Übernommen wurde der Stand von Josy und Rio Schütz.
Bild

Das Fischrestaurant Bierbichler ist fertig und wartet auf die ersten Gäste.
Bild

Taadaaa. Parkour von Andreas Aigner ist eines der ersten Fahrgeschäfte, die bereits mit dem Aufbau begonnen haben.
Bild

Bild

Die Herz'l Hütt'n von Familie Branicki hat ihren Platz bereits eingenommen.
Bild

Der Proseccostadl nimmt Formen an.
Bild

Der Starflyer von Goetzke steht schon mit seinem ersten Hänger auf dem für Ihn vorgesehenen Platz.
Bild

Bild

Der Siam ist bereit für die ersten hungrigen Volksfestbesucher.
Bild

Die Schlemmerpfanne von Hendrik Branicki hat dieses Jahr die Seite gewechselt und steht rechts von Miedl´s Bren´z Alm.
Bild

Diese wurde diese Jahr in der Mitte erweitert und hat jetzt ein Fenster mehr.
Bild

Der erste Sattelzug von meinem geliebten Breakdancer (Christa & Albert Aigner) steht schon auf dem Festplatz.
Bild

Bild

Der zweite Schokofrüchtestand im Bunde. Schlaraffenland von Helga Trautwein.
Bild

Die Kindertraumschleife von Familie Stey ist ebenfalls bereits aufgefahren.
Bild

Beim Feurigen Tatzlwurm wird gerade alles mit Hopfen geschmückt.

Mein geliebter Musikexpress von Thea Kinzler ist ebenfalls schon da. Die Arbeiter waren Mittags sehr fleißig.
Bild

Bild

Mein nächster Besuch findet dann nächsten Montag statt. Mal schauen was sich bis dahin wieder alles tut.

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 23.08.2016, 14:36

Guten Nachmittag meine Lieben ... :D

Der Countdown läuft. Bei strahlend schönem Sommerwetter geht es in die heiße Phase des Herbstfestaufbaus. Meinen Respekt an all die, die bei diesem Wetter schuften und ihr Bestes geben, damit alles rechtzeitig fertig wird. Ich war gestern, am 22.08.2016, wie bereits angekündigt, wieder auf der Loretowiese zu Besuch um den Fortschritt zu erkunden. Natürlich waren alle mal wieder äußerst fleisig und schnell, dementsprechend waren die ersten Fahrgeschäfte natürlich schon so gut wie fertig. Aber seht selbst ... :beer:

Dieses mal hat es mich an den Seiteneingang verschlagen und es fiel sofort der Biergarten vom Flötzinger Festzelt auf.
Bild

Der kleine Mandelwagen von Jutta Szabo steht schon auf seinem Stammplatz.
Bild

Die lustige Angelei von Familie Zahn-Kleuser wartet schon auf seine ersten Besucher.
Bild

Man erkennt noch nicht viel, aber das wird mal die Bayern Rallye von Christine und Max Fahrenschon.
Bild

Und da steht er. Tuti kompletti und wirkt momentan noch extrem riesig in seinem leeren Umfeld.
Bild

Übrigens sehen die LED-Schilder wirklich schön aus. Die Kasse kommt mir auch irgendwie neu vor.
Bild

Der Schießwagen von Hendrik Branicki jun. ist der einzige, der echte Rosen zu bieten hat.
Bild

Und täglich grüßt der Mandelstand. Hier von Zehle. Wenn man so überlegt ist es wirklch ein Wunder dass da überall was verkauft wird. Also die Nüsse gehen auf dem Herbstfest definitiv nicht aus ... =D
Bild

Der kleine Starflyer in seiner ganzen Pracht. Fix und fertig.
Bild

Bild

Bild

Ich freu mich schon wieder riesig auf mein Softeis. Aber man kann hier auch zuckersüße Lebkucheneulen kaufen. Eis- & Süßwaren von Krick & Grauberger.
Bild

Schschlikspieße .... :mrgreen: Man merkt das Essensangebot ist TOP auf der Wiesn. Die Familien Bauer & Heckl waren gerade fleißig am Arbeiten damit es auch rechtzeitig losgehen kann.
Bild

Die Grillalm ist ebenfalls gerade am Aufbauen.
Bild

Her mit den Schwammerl und den Maiskolben von Hendrik Branicki.
Bild

So schnell konnte ich gar nicht reagieren und schon stand der liebe Break Dancer.
Bild

Ein Großteil der Fassade steht bereits. Die Schokofrüchte von Trautwein Helga können kommen.
Bild

Das Horror Lazarett von Lehmann gerade beim Aufbau.
Bild

Bild

Das Sportstudio von Christian Zettl darf sich jedes Jahr auf einen neuen Platz freuen.
Bild

Die Kindertraumschleife von Stey unterzog sich einem Beleuchtungstest.
Bild

Musik im Musikexpress von Kinzler. Ich freu mich schon auf meine nächste Fahrt.
Bild

Bild

Inzwischen sind die Gewinne alle eingeräumt und es kann losgehen. M. Fahrenschon sucht übrigens auch noch eine Aushilfe für 16 Tage Herbstfest.
Bild

Die kleine Backstube der Familie Krems bietet neben Dampfnudeln auch leckere Waffeln und mehr.
Bild

So, morgen werd ich die nächsten Fotos machen und bin gespannt, ob schon die ersten Laster aus dem schönen Straubing angerollt sind. Bis dahin ... :happy:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von michi » 24.08.2016, 03:51

:fine: danke für deine tollen Aufbaubilder und schön das du auch die Namen der Reihengeschäftsbetreiber nennst - sowas findet man so gut wie gar nicht in diversen Foren :happy:

Ist die Dosen Fabrik von Fahrenschon neu ?

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von Dance-Express » 24.08.2016, 18:36

Mit dem Ballwerfen von Fahrenschon hab ich mir die selbe Frage gestellt, aber ich denke die Antwort lässt nicht lange auf sich warten.

Auch von mir ein ganz großes Lob für die Aufbau-Reportage.

Aber einen kleinen Fehler hab ich doch gefunden. Die Rolle der Fa. Aigner ist kein Sattelzug, sondern eine "Rolle" oder offener Packwagen. Da dieser Anhänger eine Deichsel hat, kann es kein Sattel sein. Den bei diesem fährt man mit einer Zugmaschine drunter und sattelt ihn auf. Die gesamte Einheit, also Zugmaschine und Anhänger nennt man Sattelzug.... :)
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 25.08.2016, 21:40

Hallo meine Liebsten ... :D

erstmal vielen lieben Dank für das viele Lob und den Hinweis mit dem Sattelzug. Ich als Laie schmeiss da wieder mit Begriffen um mich obwohl ich nicht wirklich viel Ahnung von Lastwagen und Sattelschleppern habe ... :lol:

Die Dosenfabrik von M. Fahrenschon stand schon letztes Jahr so auf dem Rosenheimer Herbstfest. Wenn ich mich jetzt richtig daran erinnere wurde sie in 2015 als Neuheit angepriesen. Aber ich möchte mich da jetzt nicht unbedingt drauf festnageln. Aufjedenfall ist sie noch nicht recht alt.

Die folgenden Bilder stammen vom Mittwoch den 24.08.2016 bei strahlendem Sommerwetter und wolkenfreien Himmel. Den Endspurt ist ja bereits zum Greifen nahe und meine Vorfreude dementsprechend immer größer :mrgreen:

Von Haupteingang kommend macht ein riesengroßer Bugs Bunny auf sich Aufmerksam. Das Fun Game von Heinen.
Bild

Ich kenne Richter´s Kasperl Theater bereits aus meiner Kindheit. Sprich seit 20 Jahren hat sich optisch nicht wirklich was getan und es erfreut heute noch genauso wie damals Jung und Alt.
Bild

Die kleine Backstube von Familie Krems ist soweit fertig. Die Dampfnudeln können kommen ... :D
Bild

Von Straubing im Eiltempo direkt nach Rosenheim. Tille´s Jumboflug erweckt Kindheitserinnungen in mir ... *töörööö*
Bild

Ich LIEBE Fisch! Besonders den von Fisch Hellberg. Der Stand steht dieses Jahr erstmalig direkt neben dem Flötzinger Festzelt und passt dort auch finde ich sehr gut hin. Der Leuchtturm kommt an diesem Standplatz sehr gut zur Geltung.
Bild

Die Bayern Rallye ist bereits fertig aufgebaut und wartet auf ihre kleinen Fahrgäste.
Bild

Wer geschickt mit Bällen umgehen kann, der sollte Motodrom Derby von Familie Horländer einen Besuch abstatten.
Bild

Die alten Cocosfrüchte in neuem Design. Der neue Früchtestand von Tille. Mich hat die alte Optik nie wirklich überzeugt. Die Neue find ich leider auch nicht wirklich besser. Aber das ist ja Geschmackssache.
Bild

Taadaa. Die Crazy Mouse von Jansen ist da und füllt somit die noch größte vorhandene Lücke auf dem Festplatz.
Bild

Bild

Und auch der Stammautoscooter von Distel hat den Weg von Straubing nach Rosenheim gefunden. Es fasziniert mich immer wieder wie schnell doch der Auf- und Abbau funktioniert.
Bild

Bild

Das Gesamtbild des Platzes wurde nochmals durch die Platzvergabe an das Superhupferl von Scheidacher verändert. Ist man hier doch jahrelang ein Kettenkarussell als Stammgast gewohnt gewesen, ergibt ein anderes Fahrgeschäft doch gleich eine ganz andere Wirkung auf den Platz. Gefällt mir aber gut muss ich sagen.
Bild

Die Grillalm der Familien Bauer & Heckl soll dieses Jahr in neuer Optik erstrahlen. Bis jetzt konnte ich aber keinen Unterschied zum Foto vom letzten Jahr erkennen. Ist ja aber auch noch nicht ganz fertig.
Bild

Ein Blick in den Biergarten vom Auer Bräu.
Bild

Magic Darts von Familie Bradac-Zettl freut sich jedes Jahr über einen neuen Standplatz.
Bild

Pirates Adventure von Michael Schneider ist bereits aufgefahren und ich hab Hr. Schneider sogar persönlich erkannt.
Bild

Bild

Das traditionelle Schützenhaus von Annemarie & Dieter Zettl.
Bild

Was der Starflyer für die Großen zu bieten hat, kommen die kleinen Fahrgäste im Kinder Wellenflug von Schneider auf Ihre Kosten. Zum ersten Mal auf dem Rosenheimer Herbstfest dabei.
Bild

Das Grundgerüst des Bayrischen Riesenrades von Willenborg steht bereits. Und wieder hat Rosenheim seine eigene Note bekommen.
Bild

Bild

Direkt neben dem Riesenrad baut seit Jahrzehnten die Pferdereitbahn von Jürgen Kaiser auf.
Bild

Beim Super Spiel (Fadenziehen) von Familie Zehle kann man gerne sein Glück versuchen.
Bild

Süßigkeiten im Überfluss gibts im Süßen Paradies von Else & Hanna Haas.
Bild

Das Horrorlazarett von Dr. Lehmann wartet auf seine Patienten.
Bild

Bild

Ebenfalls eine optische Neugestaltung hat das Wiesn Sport Studio von Christian Zettl bekommen. Nur der Schriftzug fehlt noch.
Bild

Der XXL-Schaukel ist man treu geblieben. Nur der Schausteller hat gewechselt. Dieses Jahr erstmals in Rosenheim unter der Leitung von Familie Zinnecker.
Bild

Bild

Bild

Viel ist noch nicht zu erkennen. Flaschlwerfen von Nino Horländer versteckt sich noch etwas schüchtern.
Bild

Soo ... Morgen ist für mich erstmal der Finaltag und dort wird nochmal abschließend alles genau unter die Linse genommen. Am angeblich heißesten Wochenende des Jahres geht die fünfte Jahreszeit in Rosenheim dann endlich los.
Ich freu mich riesig und halte euch auf dem laufenden ... :happy:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

joker
Auf und Abbauer
Beiträge: 127
Registriert: 17.04.2008, 07:34

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von joker » 26.08.2016, 06:12

Vielen Dank für die tolle Foto Aufbau Reportage ! :fine: :sun:

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2016

Beitrag von DasKeksx3 » 29.08.2016, 21:00

Guten Abend meine Liebsten ... :D

kommen wir zum Abschluss meiner Aufbauserie. Das Rosenheimer Herbstfest wurde vergangenen Samstag, pünktlich um 12:00 Uhr, eröffnet. Nach einem sehr heißen Wochenende ist heute mal etwas kühleres Wetter angesagt, aber ich denke das tut der Stimmung keinen Abbruch. Ich war Freitag Abends, 26.08.2016, nochmal auf dem Festplatz unterwegs und hab von jedem dort stehenden Geschäft ein Foto geschossen, um euch nochmals einen kompletten Überblick zu verschaffen. Der Aufbau war bei so Manchem noch voll im Gange und auch um 19:30 Uhr noch kein Feierabend in Sicht. Zum krönenden Abschluss wurde dann auch noch die Beleuchtung vom Starflyer eingschaltet. Bitte entschuldigt die etwas schlechtere Qualität mancher Bilder. Natürlich hab ich den Akku meiner Kamera vorher nicht geprüft und dann gings eben nur noch mit dem Handy weiter. Es haben aufgebaut:

Bierzelte/Restaurants:
- Flötzinger Festzelt
- Auerbräu Inntalhalle/Festzelt
- Fischrestaurant Bierbichler
- Feuriger Tatzlwurm
- Proseccostadl

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Imbissstände:
- Knusperhaus (Familie Karl Szabo)
- Die kleine Backstube (Familie Krems)
- Mandelbrennerei (Hermann)
- Süßes Paradies (Else & Haas)
- Schlaraffenland (Helga Trautwein)
- Miedl's Brez'n Alm (Familie Miedl)
- Schlemmerpfanne (Hendrik Branicki)
- Rollende Metzgerei (Familien Bauer & Heckl)
- Grillalm (Familien Bauer & Heckl)
- Siam (Vison Chueprasert & Siam-Team)
- Eis- & Süßwaren (Krick & Grauberger)
- Kartoffel Hütte (Haas)
- Slush-Bar (M. Tille)
- Herz'l Hütt'n (Familie Branicki)
- Mandelbrennerei (Zehle)
- Pizza Macher (Josy und Rio Schütz)
- Naschwerk (Familie Tille)
- Mandelbrennerei (Jutta Szabo)
- Creperie (Egon Richter)
- Bäckerei Bermeister (Familie Bergmeister)
- Alpenhain Käsealm (Familie Hain)
- Bäckerei Huber (Bäckerei Huber)
- Fischspezialitäten (Conny & Klaus Hellberg)
- Candy's - Glasierte Früchte (Firma Schneller)
- Gebrannte Mandeln (Helga Krimplstötter)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Reihengeschäfte:
- Jäger Alm (Familie Fahrenschon)
- Flaschlwerfen (Nino Horländer)
- Wiesn Sport Studio (Christian Zettl)
- Hau den Lukas (Peter Sachs)
- Fadenziehen (Familie Zehle)
- Schützenhaus (Annemarie & Dieter Zettl)
- Magic Darts (Familie Bradac-Zettl)
- Eurofant (Familie Galle)
- Bogenschießen (Vespermann)
- Promitreff (Jasmin & Günther Merkl)
- Schießwagen (Hendrik Branicki jun.)
- Motodrom Derby (Familie Horländer)
- Lustige Angelei (Familie Zahn-Kleuser)
- Glückshafen (Waisenhausstiftug der Stadt Rosenheim)
- Dosen Fabrik (M. Fahrenschon)
- Nagelei (Heinrich Stey)
- Fun Game Basketball (Heinen)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kindergeschäfte:
- Kasperl Theater (Richter)
- Jumbo Flug (Tille)
- Traumschleife (Familie Stey)
- Pferdereitbahn (Jürgen Kaiser)
- Kinder Wellenflug (Schneider)
- Samba Balloon (Barth)
- Bayern Rallye (Christine und Max Fahrenschon)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fahrgeschäfte/Laufgschäfte:

- Musik-Express (Thea Kinzler)
- Fischer´s Toboggan (Fischer)
- Horror Lazarett (Lehmann)
- Break Dancer (Christa & Albert Aigner)
- Bayrisches Riesenrad (Heinrich Willenborg)
- Pirates Adventure (Schneider)
- Super Hupferl (Familie Scheidacher)
- Star Flyer (Goetzke)
- Autoscooter (Heiner Distel)
- Crazy Mouse (Thilo Janßen und Söhne)
- XXL-Schaukel (Zinnecker)
- Parkour (Andreas Aigner)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bitte die verspätete Fertigstellung zu entschuldigen und hoffe, ihr habt jetzt einen guten Überblick über den doch recht kleinen Festplatz, bei dem sehr viel untergebracht wurde.

Die nächsten Bilder bekommt ihr dann während der Spielzeit. :happy:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten