Fischerfest Kelheim

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
ChrisRgbg
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 365
Registriert: 03.08.2007, 19:39
Wohnort: Lkr. Regensburg

Fischerfest Kelheim

Beitrag von ChrisRgbg » 25.05.2017, 19:08

Heute war ich traditionell in meiner ehemaligen Heimat auf dem Fischerfest.
Man muss dazu sagen, dass KEH immer eine Überraschung ist .. In den letzten Jahren baute das Fest eher ab...
Teilweise war es ein Trauerspiel.. Feiertag Nachmittag, und der Platz war leer.. sogar das Festzelt war nur halb besetzt.

Dieses Jahr lief das anders.
In Kelheim möchte man die Feste stärken und besser aufbauen.
Vorab, man möchte für das Volksfest ein Konzept bringen - daher soll der Name sich auch in "Donauwiesn" ändern laut Gesprächen.
Nun geht es einfach zu den Bildern.. Ich habe nur schnell nebenbei Bilder gemacht, da ich mit der Familie unterwegs war, und mein Sohnemann den Papi nicht aus den Augen lassen möchte :roll: :D

Am Eingang des Platzes wartet einer der Hauptakteure:
Bayernbreaker aus dem Hause Lagerin
Übrigens: Ich hatte beim Bayernbreaker Heute mit der Chefin am Steuer meine beste Breakerfahrt nach dem Kinzler Breaker :) Lob an die Betreiber, nettes Personal, tolle Fahrt.

Bild


Gegenüber stand der zweite Hauptakteur:
Twister aus dem Hause Kaiser

Bild

Davor noch eine kleine Eisenbahn.

Bild


Psychodelic war auch auf dem Platz vertreten.

Bild


Eine Beachparty gabs auch.

Bild

Und Stamm ist der Thunder Roads asus dem Hause Noli:

Bild

Der Platz wurde immer voller, nachdem wir gegangen sind, störmten viele Leute auf den Platz.
Ich wünsche es Kelheim sehr, dass sie den Platz annähernd voll bekommen in Zukunft, und der Zuspruch der Bevölkerung kommt.

Die Zukunft bleibt jedenfalls spannend :)

Antworten