Wasserburger Frühlingsfest 2018

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 235
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Wasserburger Frühlingsfest 2018

Beitrag von DasKeksx3 » 02.06.2018, 13:16

Hallo meine Liebsten :bav:

Letzten Freitag war ich mal wieder mit meiner Kamera wie jedes Jahr in Wasserburg unterwegs. Das dortige Frühlingsfest findet zumeist in der ersten Pfingstferienwoche statt und erfreut sich jedes Jahr einer abwechslungsreichen Beschickung.
Auch dieses Jahr waren wieder einige Highlights für mich dabei, die mir so noch nie vor die Linse gekommen sind. Leider war trotz des guten Wetters am Freitag Spätnachmittag, besonders im Bierzelt mit Biergarten, nicht wirklich viel los. Aber ich denke zum Abend hin wird sich der Festplatz bestimmt gut gefüllt haben.

Direkt am Eingang erwartete dieses Jahr die Besucher ein keiner Babyflug. Im Hintergrund sieht man schon Zinneckers Spassfabrik, die auf dem recht kleinen Platz doch sehr wuchtig daher kam. :D
Bild

Bild

Bild

Zum ersten mal vor die Linse kam mir der Crazy Jungle von Luxem. Wie ich finde eine sehr schöne Aufmachung und eine kleine Achterbahn für die ganze Familie.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu den Stammbeschickern zählt unter anderem die Kinder Oase von Kraus, die fast jedes Jahr auf dem Platz vertreten ist.
Bild

Bild

Bild

Wirklich jedes Jahr mit von der Partie ist die Scooterzone von Kollmann :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der wunderschön umgestaltete T-Rex Tower von Alexander Zinnecker war ebenfalls neu für mich. Gar kein Vergleich mehr zu vorher und mit dieser Thematisierung kommt der kleine Turm definitiv gleich viel besser zur Geltung.
Bild

Bild

Bild

Zu meinen persönlichem Higlight zählt natürlich jedes Jahr eine Fahrt mit meinem geliebten Breakdancer von Aigner/Roie. Ich hoffe er möge noch viele Jahre so weitermachen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Fazit: Ein kleines aber feines Fest für dass es sich doch jedes Jahr wieder lohnt dort hinzufahren.

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2701
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Wasserburger Frühlingsfest 2018

Beitrag von Dance-Express » 12.06.2018, 20:12

Danke für die Bilder.
Das Laufgeschäft wirkt schon auf den Bildern auf dem kleinen Platz an der Badria sehr wuchtig und die Fa. Luxem mit Ihrer Familien-Achterbahn Crazy Jungle hat mich jetzt mehr als überrascht. :fine:
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten