Ich hoffe die Bilder haben gefallen!

Das Geschäft wurde erst dieses Jahr von Kündinger übernommen und reist seither unter der Fa. Buch.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?
Danke dir hatte ich mir schon gedacht,schade dann verschwindet er aus dem Gesichtsfeld ausser die Fa.Buch hält die Plätze von Kündinger weiterhin.Die Kinderschaukel war ja schon vergangenes Jahr zumindest in Nbg nicht mehr gestanden.Wenn das Teil ohne Erdnägel zum aufbauen wäre würde ich sofort zugreifen.Mace95 hat geschrieben:Das Geschäft wurde erst dieses Jahr von Kündinger übernommen und reist seither unter der Fa. Buch.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?
Soweit ich informiert bin übernimmt Buch einige Plätze - zumindest in Nürnberg wird die Schießbude auf jeden Fall weiterhin vertreten sein.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Danke dir hatte ich mir schon gedacht,schade dann verschwindet er aus dem Gesichtsfeld ausser die Fa.Buch hält die Plätze von Kündinger weiterhin.Die Kinderschaukel war ja schon vergangenes Jahr zumindest in Nbg nicht mehr gestanden.Wenn das Teil ohne Erdnägel zum aufbauen wäre würde ich sofort zugreifen.Mace95 hat geschrieben:Das Geschäft wurde erst dieses Jahr von Kündinger übernommen und reist seither unter der Fa. Buch.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?