Volksfest Großkarolinenfeld 2015 [Bilderserie]

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Volksfest Großkarolinenfeld 2015 [Bilderserie]

Beitrag von DasKeksx3 » 16.05.2015, 21:09

Guten Abend Zusammen ... :wink:

heute habe ich einen weiteren Teil meines Versprechens eingelöst und war einmal wieder auf einem kleinen Volksfest in meiner Region unterwegs. Das Volskfest in Großkarolinenfeld. Traditionell läuft dieses immer eine Woche, dieses Jahr vom 11.05 - 17.05.2015. Der recht kleine Festplatz wurde hauptsächlich von der Familie Fahrenschon bestückt. Jedoch sind auch noch ein paar andere Schausteller aufgefahren.

Gleich am Eingang begrüßt uns das Kinderfahrgeschäft Bayern Rallye, welche mir doch gleich sehr bekannt vom Rosenheimer Herbstfest vorkam.
Bild

Bild

Gleich dahinter, relativ in der Mitte des Platzes, steht ein kleines aber feines Kettenkarussell.
Bild

Bild

Der Autoscooter wird von Terry Fertsch beigesteuert.
Bild

Direkt in der Mitte des Platztes steht der Gewinn-Bagger, der von beiden Seiten zu betreten ist.
Bild

Bild

Die Jäger Alm wird ebenfalls wie das Zelt von der Familie Fahrenschon betrieben.
Bild

Natürlich gibts auch noch ein paar Reihengeschäfte.

Bild

Leckere Mandeln
Bild

Schokofrüchte
Bild

Bild

Bild

Und schon sind wir auch am Ende angelagt ... klein aber fein ... und für den Spätnachmittag war auch schon ein bisschen was los.

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.

So kann ich nur noch sagen bis demnächst ... :happy:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Volksfest Großkarolinenfeld 2015 [Bilderserie]

Beitrag von Dance-Express » 18.05.2015, 16:59

Danke für die Bilder aus "Großkaro", die ich wie weitere Berichte von kleinen Veranstaltungen sehr gerne sehe.
Schön ist es auch, dass sich der Wolkenflug in voller Pracht präsentiert....
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten