[Bilderserie] Olchinger Volksfest 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Olchinger Volksfest 2015

Beitrag von Mace95 » 03.06.2015, 13:07

Letzten Samstag war ich außerdem noch kurz auf dem Volksfest in Olching, besonders wegen des Power Dancers der Fa. Sonntag. Wir starten am Eingang ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nach vier Jahren habe ich nun endlich wieder das Hupferl von Agtsch sehen dürfen, das sich mittlerweile sehr rar gemacht hat. Erwähnenswert auch der günstige Fahrpreis von 2,50€!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seit der Übernahme durch Sonntag hat sich in diesem Winter viel am Power Dancer getan. Die gelb-rote Lackierung wurde aufgegeben und durch ein Schachbrett am Rand ergänzt, das qualitativ allerdings leider nicht wirklich hochwertig aufgetragen wurde. Dass die farbige Platte aufgegeben wurde, finde ich angesichts der wenigen optischen Highlights an einem "kleinen" Breaker schade, dafür wurde allerdings nun eine feste Rückwand installiert, die das Geschäft größer wirken lässt. Über das Motiv lässt sich sicher streiten, aber je nach Platzierung des Geschäftes, finde ich das eine schöne Neuerung.

Bild

Bild

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: [Bilderserie] Olchinger Volksfest 2015

Beitrag von michi » 04.06.2015, 06:35

:fine:
Der Powerdancer wird immer schöner :happy:

Antworten