[Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 237
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Frühlingsfest Wasserburg 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 14.06.2015, 16:29

Hallo Zusammen ...

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich dieses Jahr wirklich extrem spät dran bin. Leider hab ich es wirklich nicht eher geschafft meinen Beitrag zu oben genanntem Thema abzugeben. Aber wie heißt es immer so schön, lieber spät als nie. Auch dieses Jahr habe ich natürlich das Wasserburger Frühlingsfest besucht, dass vom 22.05.2015 bis 01.06.2015 seine Pforten für die Besucher geöffnet hatte. Wie jedes Jahr war auch heuer wieder eine super Beschickung, für den doch relativ kleinen Festplatz, geboten. Auch die zahlreichen kostenlosen Parkplätze direkt gegenüber vom Festplatz tragen wie immer einen Teil dazu bei. Aber fangen wir doch gleich mal mit den Fotos an:

Gleich am Eingang erwartete uns wie immer das kleine Kettenkarussell für die "Kleinen" unter uns.
Bild

Bild

In der Mitte des Platzes stand heuer nicht das normale Kettenkarussell, sondern der Jumbo Jet, der den Festplatz gleich ganz anders gestaltete.
Bild

Bild

Im Hintergrund vom letzten Bild kann man ihn schon erkennen, den BreakDancer der Familie Aigner. Er bleibt nach wie vor mein Liebling und der Rekommandeur hat an diesem Tag ordentlich aufs Gas gedrückt. Eine Fahrt über 5 Minuten war mein persönliches Highlight.
Bild

Bild

Bild

Ideal für heißen Temperaturen sind die Wasserbälle, die allerdings mit 5 € pro Kind nicht gerade billig waren.
Bild

Auch eine Geisterbahn konnte man dieses Jahr auf dem Frühlingsfest finden. Jedoch war bei heißem Wetter nicht allzuviel los. Besser gesagt hab ich leider keine einzige Person an diesem Tag damit fahren sehen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neu für mich war dieses Jahr auch zum ersten Mal die Wilde Maus, die sich perfekt in ihren Standplatz einreihte und direkt rechts am Eingang zu finden war.
Bild

Bild

Bild

Ein alter Bekannter war natürlich die Scooter Zone, die jedes Jahr in Wasserburg vertreten ist.
Bild

Bild

Auch ein schönes Märchenkinderkarussell war 2015 mit dabei.
Bild

Und für mich auch wiederrum Primiere in Wasserburg: Der Mondlift von Zehle. Und nach einiger Wartezeit gings dann doch noch endlich los und ich konnte auch noch einige bewegte Bilder schiessen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Natürlich gabs auch noch einige Reihengeschäfte, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und das wars auch schon mit den diesejährigen Eindrücken aus Wasserburg. Ich hoffe ihr hattet Freude an den Bildern und meine Arbeit war somit nicht umsonst ... :laugh:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten