[Bilderserie] Volksfest Bruckmühl 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 235
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Volksfest Bruckmühl 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 17.07.2015, 21:45

Einen wunderschönen Guten Abend Zusammen ... :bav:

Diese Woche war für mich endlich mal wieder Volksfestzeit. Vergangenen Mittwoch habe ich das Volksfest im schönen Örtchen Bruckmühl besucht. Auch wenn es mir eher so vorkam als würde der Ort leider bald aussterben. In jedem zweiten Fenster war "zu Vermieten" zu lesen. Das Volksfest wird jährlich vom ansässigen Sportverein organisisert und veranstaltet. Das letzte mal habe ich das Fest vor Jahren besucht, konnte mich jedoch kaum an irgendeine Beschickung erinnern. Somit war es für mich dieses Jahr eigentlich der erste Besuch und ich war positiv überrascht, sodass ich dieses Volksfest in meine jährliche Liste mitaufnehmen werde.

Heuer waren mit dabei:
- Flipper (Zehle)
- Tropical Trip (Agtsch)
- Scooter Zone (Kollmann)
- Kettenflieger Swing Melody (Bauer)
- Kinderkarussell
- Wasserbälle

Natürlich waren auch einige Reihenschäfte anwesend. Lange Rede, kurzer Sinn. Kommen wir einfach zu den Fotos :D

Gleich am Eingang wurde man vom Kettenflieger bergrüßt.
Bild

Bild

Direkt in Hintergrund auf der rechten Seite kann man schon den Flipper sehen. Ich bin immer wieder von den Farben begeistert und kann mich einfach nie daran sattsehen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In der Mitte des Platzes war der Autoscooter aufgebaut.
Bild

Bild

Und Links davon stand der Tropical Trip, den ich leider nicht bei Fahrt vor die Linse bekam.
Bild

Bild

Natürlich gibts auch jeweils ein Bild von den Wasserbällen sowie vom Kinderkarussell.

Bild

Bild

Und dann sind da natürlich noch einige Reihengeschäfte, die selbstverständlich ebenfalls zur Belustigung beigetragen haben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neben dem Zelt, in dem es wirklich hervorragendes Essen gab, war außerhalb auch noch ein kleiner Biergarten aufgebaut. Mein Fazit: Wirklich bis jetzt das beste kleine Volksfest, dass ich in meinem Umkreis besucht habe. Endlich war mal was los. Sowohl an den Fahrgeschäften als auch im Bierzelt. Und das trotz der wirklich heißen Woche.

Ich hoffe euch haben die Eindrücke gefallen.

Bis demnächst :beer:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten