Nur noch 6 Tage, also nicht mal mehr eine Woche, dann öffnet das Rosenheimer Herbstfest wieder für 16 Tage seine Pforten. Es kann sich ja jeder denken dass ich mich wieder wie ein Schnitzel freue ... =D
Natürlich möchte ich euch auch dieses Jahr wieder mit meinen Aufbaubildern begleiten, um auch diejenigen auf dem Laufenden zu halten, die nicht direkt in der Nähe wohnen. Mein erster Besuch des Festzplatzes fand am Dienstag, 18.08.2015, am Nachmittag statt. Ich war sehr überrascht, dass doch schon Einiges dort war. Auf dem Rückweg ist mir sogar noch Freddy´s Circus über den Weg gefahren ... =)
Fagen wir jeodch gleich mal am Haupteingang an.
Der Haupteingang war doch früher mal tatsächlich gelb. Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern, habs jedoch erst in einem Video von 2009 gesehen. Neben der Gepäckaufbewahrung ist das Haupttor fester Bestandteil der Wiesn

Knusperhaus der Familie Karl Szabo

Gebrannte Mandeln von Helga Krimplstötter. Die suchen übrigens einen Mitarbeiter. =D

Das Flötzinger Festzelt

Die kleine Backstube von Familie Krems. Sehr leckere Dampfnudeln und Waffeln!

Candy von der Firma Schneller. Unglaublich leckere Schokofrüchte!

Mandeln von Hermann aus Rosenheim

Der Schiessstand von M. Fahrenschon

Der altebekannte Glückshafen. Unter dem Jahr hat hier eine Bäckerrei ihren Sitz

Bäckerei Bergmeister, Alpenhain und Bäckerei Huber

Der Tatzlwurm hat dieses Jahr zum ersten Mal sein Gebäude vergrößert und eine erste Etage aufgebaut. Sehr imposanter Bau wie ich finde. Kommt mir auch irgendwie größer vor als früher

Der Freestyle der Familie Agtsch. Das letzte Mal im Jahr 2011 in Rosenheim

Die Inntalhalle. Auch genannt beim Auerbräu

Die Schlemmerpfanne von Hendrik Branicki. Hier gibts sehr leckere Maiskolben und Schwammerl!

Bäckerei Miedl

Der Wellenflug von Roie ist ebenfalls schon eingetroffen und bereits im Aufbau

Die Rollende Metzgerei von Bauer & Heckl. Das Essen ist auch hier sehr zu empfehlen!

Der Prosecco-Stadl

Fischbraterei Bierbichler

Und neu für die Kiddy´s. Samba Balloon Barth

Soviel erstmal dazu. Neue Bilder folgen gleich ...

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3