[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 23.08.2015, 20:43

Guten Abend Zusammen ... :happy:

Nur noch 6 Tage, also nicht mal mehr eine Woche, dann öffnet das Rosenheimer Herbstfest wieder für 16 Tage seine Pforten. Es kann sich ja jeder denken dass ich mich wieder wie ein Schnitzel freue ... =D
Natürlich möchte ich euch auch dieses Jahr wieder mit meinen Aufbaubildern begleiten, um auch diejenigen auf dem Laufenden zu halten, die nicht direkt in der Nähe wohnen. Mein erster Besuch des Festzplatzes fand am Dienstag, 18.08.2015, am Nachmittag statt. Ich war sehr überrascht, dass doch schon Einiges dort war. Auf dem Rückweg ist mir sogar noch Freddy´s Circus über den Weg gefahren ... =)
Fagen wir jeodch gleich mal am Haupteingang an.

Der Haupteingang war doch früher mal tatsächlich gelb. Ich kann mich daran überhaupt nicht mehr erinnern, habs jedoch erst in einem Video von 2009 gesehen. Neben der Gepäckaufbewahrung ist das Haupttor fester Bestandteil der Wiesn
Bild

Knusperhaus der Familie Karl Szabo
Bild

Gebrannte Mandeln von Helga Krimplstötter. Die suchen übrigens einen Mitarbeiter. =D
Bild

Das Flötzinger Festzelt
Bild

Die kleine Backstube von Familie Krems. Sehr leckere Dampfnudeln und Waffeln!
Bild

Candy von der Firma Schneller. Unglaublich leckere Schokofrüchte!
Bild

Mandeln von Hermann aus Rosenheim
Bild

Der Schiessstand von M. Fahrenschon
Bild

Der altebekannte Glückshafen. Unter dem Jahr hat hier eine Bäckerrei ihren Sitz
Bild

Bäckerei Bergmeister, Alpenhain und Bäckerei Huber
Bild

Der Tatzlwurm hat dieses Jahr zum ersten Mal sein Gebäude vergrößert und eine erste Etage aufgebaut. Sehr imposanter Bau wie ich finde. Kommt mir auch irgendwie größer vor als früher
Bild

Bild

Der Freestyle der Familie Agtsch. Das letzte Mal im Jahr 2011 in Rosenheim
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Inntalhalle. Auch genannt beim Auerbräu
Bild

Die Schlemmerpfanne von Hendrik Branicki. Hier gibts sehr leckere Maiskolben und Schwammerl!
Bild

Bäckerei Miedl
Bild

Der Wellenflug von Roie ist ebenfalls schon eingetroffen und bereits im Aufbau
Bild

Bild

Bild

Die Rollende Metzgerei von Bauer & Heckl. Das Essen ist auch hier sehr zu empfehlen!
Bild

Der Prosecco-Stadl
Bild

Fischbraterei Bierbichler
Bild

Und neu für die Kiddy´s. Samba Balloon Barth
Bild

Soviel erstmal dazu. Neue Bilder folgen gleich ... :bav:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 23.08.2015, 21:26

Hallöchen ...

Und gleich gehts weiter. Mein nächster Besuch war am vergangenen Freitag, 21.08.2015. In diesen paar Tagen hat sich wirklich einiges getan. Aber seht selbst :D

Lustige Nagelei von Stey
Bild

Candy ist inzwischen fertig aufgebaut
Bild

Jumbo-Flug von Tille ist aus Straubing angereist und wird gerade schön gemacht
Bild

Der Aufbau der Himalaya-Bahn von Rilke schreitet ebenfalls bereits voran
Bild

Die Geisterbahn SPUK ist auch schon fleißig am aufbauen. Wirklich eine sehr große und vorallem hohe Geisterbahn. Gefällt mir sehr gut ... =)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

FreeStyle ist auch schon ziemlich weit fortgeschritten
Bild

Bild

Bild

Magic Darts von der Familie Bradac-Zettl
Bild

Playball von Clauß hat seine Zelte in Straubing abgebrochen und ist nun in Rosenheim angekommen.
Bild

Ebenfalls neu für die Kinder. Die Wild Amazonas - Kinderwasserbahn von Alexander Kaiser
Bild

Eurofant von Familie Galle
Bild

Ein bekanntes Gesicht. Schlaraffenland von Helga Trautwein
Bild

Das Schützenhaus von Zettl
Bild

Am Dienstag noch an mir vorbeigefahren. Freitags schon aufgebaut. Freddy´s Circus von Freddy Zinnecker.
Bild

Bild

Der Wellenflug von Roie nimmt Formen und Gestalt an
Bild

Distel´s Autoscooter ist seit Jahren eine Tradtition in Rosenheim und auch aus Straubing angereist.
Bild

Mein persönliches Highligth in diesem Jahr. Der Hangover-Tower von Schneider. Er wächst und wächst. Noch keine 85 Meter aber ich denke es dauert nicht mehr lange
Bild

Bild

Bild

Der Prosecco-Stadl wird vollständig
Bild

Fisch Hellberg. Die besten Fischsemmeln der Welt!
Bild

High-Impress von Oberschelp ist ebenfalls schon da
Bild

Bild

Ein weiteres Kinderfahrgeschäft. Die Bayern Rallye von Fahrenschon
Bild

Somit fehlen also noch das Riesenrad von Willenborg, die Super Gaudi von Sonntag, die Achterbahn Euro Coaster von Fackler und der FlipFly von Clauß bei den Fahrgeschäften. Die nächsten Fotos folgen sobald ich wieder auf den Fesplatz komm, was mit Sicherheit nicht lange dauern wird. :laugh:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 25.08.2015, 21:34

Guten Abend Ihr Lieben ... :happy:

Gestern, Montag 24.08.2015, war ich in meiner Mittagspause zu Fuß unterwegs zum Festplatz und habe wieder Fotos für euch gemacht. Bei SPUK wurde gerade die Technik überprüft, der Rest war ebenfalls schon fleißig am Aufbauen. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Seht selbst ... :D

Dartpoint der Familie Doll. Hier wurde beim Rückweg fleißig geputzt
Bild

Die Pyramide von Merkl
Bild

Beim Jumbo-Flug gehts auch schon in die Schlussphase ... Törööööö
Bild

Bild

Beim Himalaya fehlt noch der Schneemann in der Mitte
Bild

Bei SPUK war gerade die Technik in der Probephase. Ich finde die Geisterbahn optisch wirklich einfach Hammer
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hau den Lukas von Peter Sachs
Bild

Der schöne FreeStyle befindet sich ebenfalls in der Vollendung
Bild

Bild

Bild

Playball ist auch schon sehr weit fortgeschritten. Ich hab mal wieder alle beim Arbeiten fotografiert
Bild

Bild

Bild

Bild

Süßes Paradies von Else & Hanna Haas
Bild

Die ersten Teile vom Bayrischen Riesenrad von Willenborg sind endlich angekommen
Bild

Freddy´s Circus scheint vollendet zu sein
Bild

Bild

Bild

Bild

Der schöne Frankfurter Wellenflug mit Konzertorgel
Bild

Bild

Bild

Grillalm von Bauer & Heckl
Bild

Siam von Vison Chueprasert & Siam-Team
Bild

Die ersten Bilder vom fertigen Hangover-Tower ... Ich freu mich schon riesig auf die erste Fahrt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Distel´s Autoscooter
Bild

Herz'l Hütt'n von Familie Branicki
Bild

Die Pfanne ... auch genannt High Impress :laugh:
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Pizzamacher von Herta Fahrenschon
Bild

Cocos Früchte von Familie Tille
Bild

Mandelbrennerei von Jutta Szabo
Bild

Lustige Angelei von Familie Zahn-Kleuser
Bild

Die Bayern Rallye ist aufgebaut
Bild

Bild

Creperie von Egon Richter. Sehr leckere Creps
Bild

Wuiderer-Alm von Mario Mittermeier, Christopher Huber & Florian Freilinger
Bild

Ich werde den Festplatz nochmals am Mittwoch sowie am Freitag besuchen und dann natürlich die restlichen Fotos mitbringen. Irgendwann muss ja der Rest auch mal anreisen ... =D

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Matte
Breakerfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 27.05.2014, 16:10
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von Matte » 26.08.2015, 08:38

Schöne Bilder :) ich werde am Samstag fast 4 Stunden Zugfahrt auf mich nehmen, um das erste mal in meinem Leben in Rosenheim zu sein.

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 27.08.2015, 20:49

Guten Abend meine Liebsten ... :happy:

Nur noch 2 Tage und dann geht es endilch los. Die 5te Jahreszeit in Rosenheim bricht an. Gestern, Donnerstag 26.08.2015, war ich Mittags mal wieder auf dem Festplatz für euch unterwegs. Irgendwie gehen die Figuren der Geisterbahn immer dann an, wenn ich mit meiner Kamera dort unterwegs bin. Ein bisschen unheimlich :D
Der Playball wurde auch gerade hochgefahren und bei High Impress wurde ebenfalls eine Testfahrt durchgeführt. Außerdem ist endlich die Achterbahn sowie FlipFly angekommen. Somit geht nur noch die Super Gaudi von Sonntag ab.
Hier die Fotos ... :mrgreen:

Auf dem Weg zum Festplatz. Der erste Blick aufs Riesenrad ohne Gondeln
Bild

Der Flötzinger Biergarten
Bild

Motodrom Derby von Familie Horländer
Bild

Die ersten Hänger vom Euro-Coaster (Fackler)
Bild

Bild

Mandelbrennerei von Zehle
Bild

Der fertige Fisch Hellberg
Bild

Flip Fly von Clauß ist endlich eingetroffen und auch schon aufgebaut
Bild

Bild

Bild

Kartoffel Hütte von Haas. Extrem leckere Pommes und Kartoffelchips .. =D
Bild

Die kleine Slush-Bar von Tille
Bild

Unser schönes Bayrisches Riesenrad von Willenborg
Bild

Bild

Bild

Ein kleiner Abstecher zur Himalaya von Rilke. Bereits fix und fertig ... =)
Bild

Bild

Bild

Flaschlwerfen von Nino Horländer
Bild

Ein süßer Vogel von SPUK
Bild

Grußelig ... =D
Bild

FreeStyle ist ebenfalls vollendet
Bild

Playball im fertigen Zustand
Bild

Bild

Bild

Der Biergarten vom Auerbräu
Bild

Sehr leckeres Softeis. Eis- & Süßwaren von Krick & Grauberger
Bild

High Impress bei Fahrt ... Juhu ^^
Bild

Morgen Abend werde ich nochmals den Abschluss fotografieren. Bis dahin sollte eigentlich alles für die Eröffnung am Samstag fertig sein. Und dann gibts wie immer wieder Bilder von der Spielzeit. Angefangen denk ich gleich mal am Samstag ... =) Ich freu mich riesig dass es endlich wieder losgeht. Die Wartezeit hat ein Ende.

Bis Morgen :bav:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Aufbau Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 30.08.2015, 21:27

Hallöchen Zusammen ... =)

Lieber verspätet als nie kommen wir zum Abschluss dieser Bilderserie. Am Freitag Abend bin ich nicht allein nochmals über den Festplatz geschlendert um die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Am Euro-Coaster wurde noch fleißig gearbeitet, Hr. Agtsch stellte seine Musik zur Verfügung. Es war wirklich nochmals ein magischer Moment. Ohne viele Worte, einfach zum Genießen ... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebste Grüße :happy:
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten