[Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Hier findet ihr zahlreiche Bilderserien verschiedener bayrischer Festplätze.
Antworten
Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

[Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 30.08.2015, 21:54

Good Evening ... :sun:

Gestern, Samstag 29.08.2015 um 12:00 Uhr ging es endlich los. Das Rosenheimer Herbstfest öffnet wieder für 16 Tage seine Pforten und bringt Freude für Groß und Klein mit sich. Nicht wie ursprünglich von mir geplant war ich am Eröffnungstag dort, sonder erst Heute. Was ja allerdings nicht sonderlich schlimm ist. Bei schönstem Sonnenschein, wolkenlosen Himmel und Werte über 35 Grad war ich nicht allein auf dem Festplatz, was ich wirklich toll fand. Kurzzeitig war ich mal wieder der glücklichste Mensch der Welt. Und das werde ich auch die nächsten 14 Tage noch sein. Kommen wir zu den Bildern ...

Wunderschöne Lebkuchenherzen für Groß und Klein. Auch die Wespen mögen sie gern ... =)
Bild

Ein wirklich toller Wellenflug. Sogar mit einer spritzigen Abkühlung während der Fahrt. Es war einiges los, man konnte richtig spüren wie dieses Fahrgeschäft im letzten Jahr abgegangen ist. Nie wieder Herbstfest ohne einen Wellenflug. Fahrpreis: 1,50 € pro Person
Bild

Bild

Bild

Ein Blick zurück aufs Riesenrad ... =D
Bild

Ich kann nur sagen: WOW WOW WOW
Dieser Turm ist einfach der Hammer. Ich bin einfach eingestiegen ohne vorher groß zuzuschauen. Auch wenn die Fahrt nicht extrem lange war, war es ein Erlebnis pur. Erst gings auf 40 Meter hoch und runter. Dann auf die ganze Höhe 85 Meter. Der Rundumblick durch die drehbare Gondel ist wirklich toll, auch an die nicht wirklich vorhandenen Schulterbügel muss man sich ein bisschen gewöhnen. Aber ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich fahr morgen gleich wieder ... =)
Fahrpreis: 3,00 € pro Person
Bild

Bild

Bild

Bild

Ziemlich viel los war auch am Autoscooter.
Bild

Den werd ich dieses Jahr auch noch ausprobieren.
Bild

High Impress.
Bild

Kurzer Abstecher in Flötzinger Festzelt.
Bild

Und wieder raus zum Glückshafen.
Bild

Himalaya ist auch eine wirklich schöne Bahn. Die Fahrt ist rasant aber doch spannend. Allein in der Gondel muss man sich wenigstens nicht feshalten. Bei jeder Fahrt waren fast alle Gondeln voll besetzt.
Fahrpreis: 2,00 € pro Person
Bild

Bild

Bild

SPUK-Geisterbahn mit Blutbecken ... =D
Bild

Bild

Bild

Bild

The lovely FreeStyle.
Bild

Bild

Und das wundervolle Riesenrad.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kaisers Reitbahn. Ach bin ich früher als Kind gerne dort geritten.
Bild

Bild

Und nochmal zurück zum FlipFly.
Bild

Bild

Bild

Es war wirklich ein toller Tag ... ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin dass es endlich wieder losgegangen ist. Morgen werd ich wieder dort sein und ein paar Abendimpressionen einfangen. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Anschauen.

Liebste Grüße :bav:
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 01.09.2015, 21:38

Hallo ihr kleinen Mäuse ... :laugh:

Wie versprochen habe ich von gestern, 31.08.2015, noch ein paar Fotos mitgebracht. Durch Zufall hat sich eine Fahrt mit dem Riesenrad ergeben. Ich hoffe es ist was gescheites dabei rausgekommen ... :D
Die Beleuchtung am Abend ist übrigens echt der HAMMER!!! Durch die LED´s an den Fahrgeschäften ist einfach jede Farbe möglich, und ich liebe Regenbogenfarben ... =)
Egal wo man stehenbleibt, alle Leute schauen sich ständig den Hangover-Tower an ... das ist wirklich verdammt auffällig ... aber ich bin ja auch nicht besser ... bin ihn schon dreimal gefahren ... und ich werde es wieder tun ... :happy: Ich wünsch euch viel Spaß beim Anschauen ...
Ohne viele Worte ...

Erstmals zu den Bilder von OBEN ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun noch ein paar von UNTEN ... =D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 04.09.2015, 21:12

Halli Hallo Zusammen ... :happy:

Hab ich bereits erwähnt dass ich süchtig geworden bin?
Einmal Hangover ... immer mehr Hangover ... :laugh:

Am Mittwoch Abend, 02.09.2015, habe ich mal wieder einen Rundgang über den Platz genossen und ein paar Abendfotos für euch gemacht. Ich liebe die Beleuchtung einfach. Es gibt fast nichts schöneres als ein Volksfest bei Nacht.

Beginnen wir bei der Dämmerung ... :D

Bild

Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das die Kasse vom Playball grün ist ... =D
Bild

Bild

Bild

Bild

Die Geldautomate mitten im Sichtfeld ... ^^
Bild

Die LED-Umrüstung ist wirklich sehr gelungen ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und es wird immer dunkler ... bis hin zur Nacht ... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Regenbogenfarben beim FlipFly sind der absolute Hammer ... Umrüstung wirklich äußerst gelungen ...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die nächsten Bilder folgen bald ... =D

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 12.09.2015, 18:27

Hallo meine Lieben ... :D

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich mich erst jetzt wieder zurückmelde. Leider war unter der Woche überhaupt keine Zeit mehr übrig, um noch irgendwelche Bilder einzustellen. Aber heute hab ich mir die Zeit einfach mal wieder genommen, schließlich hat hier jeder das Recht darauf, endlich neue Fotos zu bestaunen.

Die Bilder die ich euch jetzt gerne zeigen möchte, hab ich am Freitag den 04.09.2015 aufgenommen. Mein ganz schlauer Versuch, euch einige Fotos während der Fahrt mit dem Kettenkarusell zu machen, ging fast grundlegend schief. Es ist nur eine handvoll davon übrig geblieben. Der Rest davon sah so sche**** aus, dass ich alle gelöscht habe. :laugh:

Erstmal ein paar allgemeine Bilder vom Platz ... =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun der klägliche Rest vom Wellenflug ... =D

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 12.09.2015, 18:36

Weiter gehts mir den Fotos vom Feuerwerksabend ... :happy:

Jeden zweiten Donnerstag findet in Rosenheim das Brilliantfeuerwerk statt. Nach Jahren habe ich es mal wieder direkt auf dem Festplatz angeschaut. Menschenmassen pur. Aber es hat sich aufjedenfall gelohnt. Die Bilder dieses Jahr sind bei weitem nicht so toll wie die letzten, die mein Freund für mich mit Stativ aufgenommen hatte. Aber besser als gar keine aufjedenfall. Das Feuerwerk war wirklich wunderschön, besonders das Finale mit dem Goldregen.
Und nachdem alle Lichter der Fahrgeschäfte aufeinmal wieder angingen, frag ich mich immer noch, was für eine Strombelastung dass für die Stadtwerke gewesen sein muss.

Ja ich bin direkt neben HIgh Impress gestanden ... der somit ebenfalls immer im Bild ist ... =D

Hangover ... Immer sehr bayrisch gehalten ... =)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wieso der Herr mit Glatze ständig drauf ist ... kann ich mir auch nicht erklären ... :laugh:

Liebste Grüße
Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 12.09.2015, 18:45

Und zum Abschluss noch ein paar auserwählte Fotos von Freitagabend ...
Also quasi gestern ... :D

Bild

Bild

Bild

Mama Schneider ist anscheinend gestern eingetroffen und hat gleich mal die Rekommandation übernommen. Sie ist und bleibt in dieser Sache einfach der Hammer ... =)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

JaJa ... alle schaun zum Hangover ... ^^
Bild

Bild

Ich persönlich hab meine zwei Ballons schon zuhause ... ein HelloKitty-Herz für mich und ein laufendes Schweinchen für meinen Freund ... =D
Bild

Morgen ist der letzte Tag und zwei Wochen sind schon wieder rum. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Allerdings bin ich morgen auch nochmal auf dem Platz und werde euch dann mein Fazit zu den zwei Wochen berichten.

Liebste Grüße
Eure DasKeks
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

München
Kirmesbesucher
Beiträge: 13
Registriert: 22.01.2011, 16:33

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von München » 15.09.2015, 15:41

Wie immer; super Bilder von einem tollen Herbstfest !!! Vielen Dank für's zeigen !!

Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Bilderserie] Herbstfest Rosenheim 2015

Beitrag von DasKeksx3 » 20.09.2015, 12:04

Hallöchen meine Liebsten ... :wink:

Seit einer Woche ist mein geliebtes Herbstfest bereits wieder Geschichte ....
Und nun heißt es erstmal wieder warten warten warten und sich die Zeit mit anderen Dingen vertreiben.

Wie versprochen wollte ich euch noch mein Fazit von 16 Tagen Wiesn mitteilen.
Ich war ingesamt 14 Mal am Platz (Absoluter Rekord dieses Jahr) und hab eine kleine Menge Geld verbraucht. :laugh:
Der Familie Schneider habe ich 30 € Umsatz beschert (Die 10 Fahrten haben sich wirklich gelohnt) und nebenbei haben die Essensstände auch eine Menge mit mir verdient (Ich liebe Essen).
Das Wetter war in diesen Tagen bei weitem besser als es jeder Wetterbericht angekündigt hatte.
Von extrem heiß (erstes Wochenende) bis hin zu ein bisschen regnersich (Mitte) sowie angenehm ausgeglichen (letzte Woche) war doch wirklich alles dabei. Das nenn ich dann mal optimales Volksfestwetter.
Die Besucher hatten alle ihre Freude, das Feuerwerk war wirklich toll (besonders der Goldregen) und der letzte Sonntag so entspannt wie schon lange nicht mehr.
Die Gewinne am Glückshafen fielen zwar eher Bescheiden aus (Bei 18 Losen hatte ich nicht mal eine einzige Nummer), dafür waren allerdings die Essens- sowie Fahrpreise mehr als Familienfreundlich.
Und falls das irgendjemand weiß: Mich würde wahnsinnig interessieren was so eine Standmiete auf dem Herbstfest kostet? Außderm würde ich nur zugern wissen was die Familie Schneider in diesen zwei Wochen so erwirtschaftet hat? Ich bin nämlich davon überzeugt dass der Hangover eindeutig der Puklikumsliebling war.
Ich freu mich auf Antworten ... =)

Zum Abschluss kann ich nur noch sagen: Ich bin überglücklich, jedoch auch sehr trauig dass ich wieder ein Jahr warten muss. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude. :happy:

Liebste Grüße

Eure DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten