Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los

Beitrag von magicfan » 05.09.2011, 16:56

Top Scan92 hat geschrieben:Ja aber sag mal... Wie hast du´s geschafft, dass du die Theresienwiese während des Aufbaus betreten durftest? Das Gelände ist doch währenddessen abgesperrt!
Also zum einen sind NUR die Zugänge zur Wirtsbudenstraße abgesperrt (Schaustellerstraße ist nicht abgesperrt) und zum anderen bestehen die Absperrungen aus einem Bauzaun, der nur auf den "asphaltierten Zugängen" zur Wirtsbudenstraße steht. Geht man übers Gras hindert einem kein Bauzaun.
Diese lustige Art der "Absperrung" ist schwer zu beschreiben, ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden ?

Gruß,
Magicfan

P.S. Neue Bilder kommen gleich.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los

Beitrag von magicfan » 05.09.2011, 17:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los

Beitrag von Mace95 » 05.09.2011, 17:30

Schöne Bilder !

Damit sind schon alle Fahrgeschäfte da, die zur Zeit nicht auf irgendeinem Volksfest stehen,oder ?

Benutzeravatar
Breakdance
Kirmeskenner
Beiträge: 746
Registriert: 08.08.2008, 21:33
Wohnort: Ingolstadt

Re: Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los

Beitrag von Breakdance » 14.09.2011, 22:45

Auch ich war in der letzten Ferienwoche am Mittwoch, 07.09.2011 in München und hab dann auch auf der Wiesn vorbei geschaut. Leider hatte ich keine Kamera dabei, und hab die Fotos mit meinem Handy gemacht, daher ist die Qualität nicht so hoch. Bearbeitet habe ich sie leider auch falsch :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Roadsign
Breakerfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 01.07.2011, 20:03

Re: Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los

Beitrag von Roadsign » 15.09.2011, 15:36

Der Breakdancer wirkt neben dem Höllenblitz ja so klein :-D
Alles dreht sich, Alles bewegt sich.

Caaro
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2011, 17:24

Re: Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los

Beitrag von Caaro » 18.09.2011, 13:54

Weiß eigentlich jmd wieso sich die Hohmanns entschieden haben nicht mit dem Magic aufm Oktoberfest zu stehen?

Antworten