Vielen Dank für Deine prompte Antwort, Speed Wave - auf Dich ist echt Verlass!:- ) Ok, dann ist die Frage ja schon mal geklärt...
Übrigens, für alle "Wiesn-1980er-Jahre-Nostalgiker" empfehle ich einen TV-Tipp der etwas anderen Art auf BR alpha: Heute von 18:30-18:45 Uhr, kommt die "Die Tagesschau vor 25 Jahren" und da ja die Wiesn 1986 vor 25 Jahren am
20. September 1986 begann, wollte ich für die echten und wahren Freaks der Wiesn das nicht auslassen zu erwähnen.
Quelle:
BRalpha
Ich jedenfalls habe diese o.g.Tageschau aus jenem Jahr u.a. auch schon seit einiger Zeit "im Kasten" - also aufgenommen als Erinnerung...da wo der Zeitgeist irgendwie noch (etwas sehr) anders (und m.M. besser) war (...). Auch wenn's nur ganz kurze Einblendungen von der Tagesschau sind, für mich ist das (immer) etwas Besonderes :- )
Nächstes Jahr dann müsste eventuell etwas von der Tagesschau vor 25 Jahren am 19.09.2012 über die Wiesn 1987 dran kommen. Da begann - sollte ich mich recht erinnern - das Münchner Oktoberfest 1987 ja am 19. September 1987...
Die Tagesschau von 1987 habe ich übrigens noch nicht aufgenommen, werde mir die aber mal vornehmen und in's Visier nehmen - sollte nichts dazwischen kommen...hoffe nicht.
Grüße aus der guten, alten Zeit -
geforce7
P.S: Die "O´zapft is!"-Sendungen auf dem BR seit den letzten 15 Jahren haben mir übrigens nicht besonders gefallen...