Wiesn 2011 - Die letzten 2 Stunden

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Wiesn 2011 - Die letzten 2 Stunden

Beitrag von Dance-Express » 15.11.2011, 22:39

In diesem Jahr habe ich es interesssanter Weise nur jeweils 1 x pro Woche auf das größte Bayrische Volkfest geschafft. Also durfte es zum Abschluß am Feiertag ruhig etwas länger gehen und nach einem ausgiebigen Bummel mit der Zeitmaschine in die 60 Jahre, führte ich meine Tradition fort und genoß die letzten 2 Stunden auf der heurigen Wiesn. Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei und aus diesem Grund hab ich ein paar Schnappschüsse vom Wiesn-Ausklang 2011 mitgebracht...

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Die neuen "Licht-Ausleger" am Star-Flyer finde ich aber sehr passend.
Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Hier kommt die Maus...
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten