Das Oktoberfest 2013

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
Top Spin No1
Auf und Abbauer
Beiträge: 213
Registriert: 18.06.2007, 13:19

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von Top Spin No1 » 30.05.2013, 09:53

HendrikausdemSüden hat geschrieben:
päddi hat geschrieben:Der Cityliner steht ja auch in Nürnberg, wieso sollte er nicht auf dem Oktoberfest stehen?
Bitte nicht unfreundlich werden!
Sorry,
deine Aussage ist aber auch nicht besser.

Ich würde das ganze so sehen:
Bekommt er die Zusage Für die Wiesn, so setzt er von Nürnberg nach München um.
Bekommt er die Zusage zum Oktoberfest nicht, so setzt er von Nürnberg nach Stuttgart um.

Gruß Alex

HendrikausdemSüden
Breakerfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2012, 07:46

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von HendrikausdemSüden » 30.05.2013, 10:04

Es soll auch Schausteller geben die Stuttgart vorziehen.

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von Speed Wave » 30.05.2013, 15:02

Na ja dumm würde ich jetzt nicht sagen, denn es geschieht auch mal das eine oder andere Wunder in München, nur ist es halt so, dass eine Firma Bruch aus diversen anderen Gründen nicht mal so einfach in München steht.

Gut es ist eine Neuheit und es gab ja auch schon öfter diesen sogenannten "Sonderfahrgeschäftsplatz", aber München hat halt andere Kriterien bei der Zulassung.

Aber warten wir halt mal ab was sich bezüglich München und Stuttgart so tut. Beide Plätze haben gute Geschäfte verdient und auch Neuheiten!

Und egal wo nun der City Liner stehen wird: er ist beiden Plätzen sicher würdig.

Grüße!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von *Take-Off* » 30.05.2013, 15:15

HendrikausdemSüden hat geschrieben:Es soll auch Schausteller geben die Stuttgart vorziehen.
Gegenüber der Wiesn? Never!!

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von Speed Wave » 30.05.2013, 15:22

Also das denke ich eher auch! München wäre schon der Wunsch-Platz der meisten Kollegen!

Gruß!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von magicfan » 30.05.2013, 16:32

HendrikausdemSüden hat geschrieben:Es soll auch Schausteller geben die Stuttgart vorziehen.
Dann nenn uns bitte einen Schausteller, der eine reelle Chance auf eine Zulassung sowohl in München als auch in Stuttgart hat, der dann lieber nach Stuttgart als nach München fährt?
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

HendrikausdemSüden
Breakerfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2012, 07:46

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von HendrikausdemSüden » 30.05.2013, 20:03

Wusste gar nicht, dass Volksfeste auch Fanboys haben können.

Benutzeravatar
*Take-Off*
Moderator
Beiträge: 1556
Registriert: 12.06.2009, 10:35
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von *Take-Off* » 30.05.2013, 22:21

HendrikausdemSüden hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass Volksfeste auch Fanboys haben können.
Ich bin kein großer Fan der Wiesn, aber mir ist eben kein Schausteller bekannt, welcher bei Zulassung auf beiden Festen dem Wasen den Vorzug geben würde.

Wieso sollten diese auch? Es handelt sich ja doch um Wirtschaftsbetriebe...

erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von erdbeertom » 31.05.2013, 07:14

Darf ich vielleicht so als zwischenruf anmerken, dass das langsam wieder ne total unnötige und hahnemüchene Diskussion wird......die eigentlich nix mehr mit dem eigentlichen Grundthema, nämlich der Wiesn zu tun hat.

Bevor die Beschickungsliste nicht raus ist, bzw. es irgend ein Schausteller selber postet, ist es sowieso wieder nur munteres raten was aufm Oktoberfest stehen wird.

Und zu dem was aufm Wasen stehen wird, da wirds zu gegebener Zeit einen eigenständigen Beitrag geben.

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: Das Oktoberfest 2013

Beitrag von Speed Wave » 31.05.2013, 12:19

Also Diskussionen was nun auf der Wies´n stehen wird brauchen wir hier ohnehin nicht zu führen, denn es wird nicht viel mehr Abwechslung sein als in den letzten Jahren!

Es geht hier wohl eher ob nun die beiden großen Neuheiten mit dabei sind oder nicht. Aber es wird bald fix sein. Die Verträge sind unterwegs.

Gruß!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Antworten