Schnappschüsse im Rückblick - Wiesn 2013

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Schnappschüsse im Rückblick - Wiesn 2013

Beitrag von Dance-Express » 03.03.2014, 18:12

Bilder vom Oktoberfest 2013 gibt es im Internet zuhauf und auch hier hat der ein oder andere User seine Bilder von der Wetter durchwachsenen Wiesn schon gezeigt. Ich möchte Euch hiermit mit meinem letzten Rückblick auf das größte Volksfest 2013, als in Oberbayern wohnender, wieder ein paar andere Perspektiven und Schnappschüsse von meinem 2 Besuchen unter der Woche zeigen.....

Wo ist Wolpertingen??
Bild

Da, wo die ganzen Leit herkommen??
Bild

Oder doch irgendwo am fliegenden Himmelszelt??
Bild

Oder weiß er es??
Bild

Oder er, den sie auch alle kennen, kann er es uns erzählen?
Bild

Aber ich glaube er kann eher sagen, was hier gleich passieren wird!
Bild

Oder er, der doch so liab schaut??
Bild

Naja, manchmal jedenfalls.... :bav:
Bild

oder liegt die Wahrheit dann doch in der
Bild
verborgen??

Oder weiß es dann doch die Dame ohne Kopf und will es uns nicht sagen??
Bild

Aber bevor wir uns jetzt weiter den Kopf zerbrechen, schnappen wir uns den
Bild
und reiten
Bild

:swing: :beer:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Den ehemaligen Schneider-Flipper sah ich auf der Wiesn dann zum ersten Mal unter Dieter Zehle. Die Hausfarben am Flipper sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber aber überraschen lassen, was da noch alles kommt...
Bild

Bild

Bild

Bild

Erstmalig und ich finde auch zu Recht auf dem Oktoberfest, das Pirates Adventure von MIchael Schneider
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für mich persönlich immer noch eines der schönsten Groß-Riesenräder in Deutschland, wenn nicht sogar das.....?
Bild

Bild

DIE Wiesn-Premiere 2013. Umlagert und gestürmt von Früh bis Spät....
Bild
Bild

Das gibt´s natürlich schon bisschen länger...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Schnappschüsse im Rückblick - Wiesn 2013

Beitrag von Dance-Express » 03.03.2014, 18:24

Und so langsam bricht die Dunkelheit herein über Minga´s große Wiese zu Ehren der Therese.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nur noch in München auf dem Oktoberfest zu erleben, die letzte große alte Schaubude Deutschlands....
Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Wissen wir jetzt eigentlich wo Wolpertingen liegt??
Bild
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Titania
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2013, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Schnappschüsse im Rückblick - Wiesn 2013

Beitrag von Titania » 03.03.2014, 19:14

Dankeschön für die schönen Impressionen aus München und die Wolpertinger-Schnitzeljagd rund um die Wiesn, auch wenn wir leider immer noch nicht wissen, wo genau sich der Schlawiner versteckt hat. Vielleicht finden wir ihn ja dieses Jahr :o Grosses Lob für die klasse Bilder und die genialen Bildüberschriften.

Liebe Grüsse,
Titania

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Schnappschüsse im Rückblick - Wiesn 2013

Beitrag von magicfan » 04.03.2014, 13:13

Auch von mir ein "Dankeschön" für die Bilder. :)
Langsam kommt bei mir wieder die Lust auf Volksfeste.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

HendrikausdemSüden
Breakerfahrer
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2012, 07:46

Re: Schnappschüsse im Rückblick - Wiesn 2013

Beitrag von HendrikausdemSüden » 05.03.2014, 13:45

Schöne Bilder. Meiner Meinung nach kann das Willenborg-Rad dem Bellevue keine Konkurrenz machen. :)

Antworten