Oktoberfest München 2007 - Bilder

Hier findet man alles rund um das größte Volksfest der Welt im Jahr 2018.
Antworten
erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Oktoberfest München 2007 - Bilder

Beitrag von erdbeertom » 02.10.2007, 07:25

Hallo zusammen,

so jetzt gibts meine Bilder von der Wiesn.
Ich war vergangenen Samstag dort, zum allbekannten Italiener-Wochenende. Sprich Menschenmassen ohne ende, und kein Einlass in irgend ein Zelt.
Da wir uns aber sowieso keinerlei Hoffnungen auf einen Zeltbesuch gemacht hatten, machte uns das sozusagen gar nix aus.

Und so genossen wir die Wiesn bei Prachtwetter.
Toll wars, ich liebe die Wiesn. Trotz der Menschenmassen, der Betrunkenen, dem Gedränge, der Wartezeiten und teuren Preise. Ich liebe sie einfach, und das gehört zur Wiesn dazu.

Überraschung des Tages für mich war die Gaudi-Schaukel. Tolles Fahrgeschäft, für 3 Euro eine tolle und vor allem lange Fahrt, witzig rekommandiert. Jeder Fahrgast erhält ne kleine Tröte, und unter wildem gejubel, getrötet und mit Händen in der Luft wird durch den bayerischen Himmel geschaukelt.
Einzig der Standplatz ist nicht allzu gut gewählt, da viele Besucher wohl gar nicht auf die Schaukel aufmerksam werden.

Also viel Spass mit den Bildern.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von magicfan » 05.10.2007, 10:11

Hallo,
sehr schöne Bilder !
Besonders gut gefallen mir die mit den Fahrgeschäften in der Abenddämmerung.

Liebe Grüße Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Beitrag von erdbeertom » 05.10.2007, 10:16

magicfan hat geschrieben:Hallo,
sehr schöne Bilder !
Besonders gut gefallen mir die mit den Fahrgeschäften in der Abenddämmerung.

Liebe Grüße Magicfan
Danke für das Lob. Die Bilder mit Abenddämmerung gefallen mir selber am besten von denen, die ich gemacht habe. Die Stimmung ist einfach schön.

Und das ist für mich mein persönliches Wiesn-Bild 2007.
Irgendwie fast zum träumen....

Bild

Antworten