Regensburger Christkindlmarkt

Informationen und Bilderserien von Christkindlmärkten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Regensburger Christkindlmarkt

Beitrag von erdbeertom » 22.12.2009, 08:02

Hallo zusammen,

jetzt ist sie so gut wie vorbei die Adventszeit. Und irgendwie hat es heuer keiner geschafft hier Bilder von Christkindlmärkten hoch zu laden. Bevor diese jetzt dann morgen alle zu Ende gehen, mach ich das jetzt.
Ich bin ja selber nicht eher dazu gekommen.

Beginnen möchte ich natürlich mit dem Christkindlmarkt, den ich wohl als zweites Wohnzimmer bezeichnen kann, die Regensburger Christkindlmarkt auf dem Neupfarrplatz.

Viele Bilder sind es leider nicht geworden, ebenso wie ich keine vom Lucretiamarkt oder dem neuen im Spitalbiergarten habe, da sich meine Kamera an diesem Abend dazu entschied kaputt zu gehen, und seitdem Weihnachtsurlaum im MediaMarkt macht :laugh:

Aber die paar Bilder die ich habe gibts jetzt natürlich.

Also dann, auf zum Glühwein und zur halben-Meter-Regensburger mit allem, mahlzeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So, das waren die Impressionen aus der Regensburger Altstadt, hoffe die Bilder haben Euch gefallen.

Antworten