[Bilderserie] Christkindlmarkt und Stadtgalerie Passau

Informationen und Bilderserien von Christkindlmärkten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Bilderserie] Christkindlmarkt und Stadtgalerie Passau

Beitrag von magicfan » 28.12.2009, 21:04

Hallo,

da ich die letzten beiden Tage unterwegs war, geht es erst heute mit den Christkindlmarkt-Bildern weiter.

Beginnen wir unseren Rundgang durch das weihnachtliche Passau am Nibelungenplatz. Dort baut jedes Jahr unter anderem der Pemperlprater auf.
Bild

Bild

Bild

Bild


Als nächstes gehen wir mal in das größte der drei Passauer Einkaufszentren, in die Stadtgalerie.
Kurz vor Ladenschluss hat sich die Möglichkeit ergeben in Ruhe Fotos zu machen. Auch dort ist alles weihnachtlich geschmückt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, dann gehen wir noch schnell in die Altstadt zum Stephansdom. Auf dem Domplatz findet Passaus größter Christkindlmarkt statt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So, das wars. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.

Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Antworten