Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Informationen und Bilderserien von Christkindlmärkten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 232
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Beitrag von fenzei8 » 06.12.2010, 22:04

Im Bayernpark in Reisbach fand am 1. Adventswochenende (26.11. - 28.11.2010) sowie am 2. Adventswochenende (03.12. - 05.12.2010) der 2. Weihnachtsmarkt statt. Eine tolle Atmosphäre mit sehr, sehr vielen Besuchern. Dazu hatte der obere Teil des Parks mit Kinderbahnen, Wellenflug sowie die Indoorhalle geöffnet. Zudem konnte man den neuen Coaster, welcher 2011 eröffnet wird, schon ansatzweise besichtigen. Der Weihnachtsmarkt im Bayernpark ist meiner Meinung nach einer der schönsten, weil eben für Kinder (und auch Erwachsene) etliche Fahrgeschäfte geöffnet sind, und wo bekommt man das um diese Jahreszeit schon?
Manche Bilder sind nicht ganz so scharf, dass es schon stockfinster war!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 232
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Beitrag von fenzei8 » 06.12.2010, 22:11

Irgendwas stimmt da nicht ganz....

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Beitrag von magicfan » 06.12.2010, 22:30

Jetzt sieht man die Bilder.
Habe die Bilder mal schnell verkleinert und neu verlinkt.

Gruß,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 232
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Beitrag von fenzei8 » 06.12.2010, 22:35

Danke dir vielmals Stefan für die Hilfe! Bin halt in der Hinsicht Anfänger. Ich hoffe, in dieser so staaaaaaaaaaaden Zeit gefallen euch die Bilder.

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Beitrag von magicfan » 06.12.2010, 22:38

fenzei8 hat geschrieben:Danke dir vielmals Stefan für die Hilfe! Bin halt in der Hinsicht Anfänger. Ich hoffe, in dieser so staaaaaaaaaaaden Zeit gefallen euch die Bilder.
Natürlich gefallen mir die Bilder.
Ich wollte ja selber auch hin, hab es aber dann leider nicht mehr geschafft dieses Wochenende.

Wie weit ist denn der "Freischütz" schon ?
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 232
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Beitrag von fenzei8 » 07.12.2010, 13:11

Beim Freischütz schaut es zur Zeit so aus, dass die ersten Masten des "Top Heats" schon stehen. Man kann sich schon ausmalen, welche Dimensionen die neue Achterbahn haben wird. Aktuelle Videos über den Baufortschritt gibt es auf www.bayernpark.de.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Attraktion.

fenzei8
Auf und Abbauer
Beiträge: 232
Registriert: 02.04.2008, 16:59
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Weihnachtspark im Bayerpark in Reisbach 2010

Beitrag von fenzei8 » 01.02.2011, 21:09

So wie es auf der Homepage vom Bayernpark aussieht, war der 2. Weihnachtsmarkt möglicherweise auch der letzte. Auf der Homepage waren für 2011 schon die Weihnachtsöffnungen eingetragen (1. + 2. Adventswochenende), auf einmal waren sie verschwunden. Und bei den Öffnungszeiten steht nun im Oktober 2011 nach 09.10.2011 "letztes Wochenende", so detailliert war dies in den vergangenen Jahren nicht. Möglicherweise vielleicht ein Draufzahlgeschäft für die Betreiber. Schade um diese tolle Attraktion im Winter......

Antworten