Mannemer(heimer) Märchenwald am Paradeplatz

Informationen und Bilderserien von Christkindlmärkten in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Mannemer(heimer) Märchenwald am Paradeplatz

Beitrag von Dance-Express » 23.12.2012, 14:08

Auf dem Mannheimer Paradeplatz, inmitten der Fußgänägerzone der Kurpfälzischen Quadrandten-Stadt wurde in diesem Jahr ein Märchen-Weihnachtsmarkt aufgebaut. Neben einigen Hütten mit Szenen aus den bekanntesten Deutschen Märchen und 2 nostalgischen Kinderfahrgeschäften, gab es auch einige verschiedene Spezialitäten für das Wohl und den Gaumen. Jede Hütte wurde anderst und zum jeweiligen Thema gebaut und dekoriert und stellt ein Unikum für selbst dar. Der Märchenwald ist noch bis zum 29. Dezember geöffent und wird von mir nur wärmstens empfohlen...

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Veranstaltungskoordinator von http://www.kirmesplaner.de
Meistens überall zu finden. Bei Fragen einfach ansprechen

Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten