Schönen Guten Abend, da wir momentan die Woche der Verspätungen haben, kommen die angekündigten Bilder vom Sonntag diesmal auch erst montag abends. Ich hatte gestern abend noch was vor und hab mir den Dultplatz in Passau angeschaut und somit keine Zeit.
Aber jetzt machen wir es einfach kurz und schmerzlos und machen aus der aktuellen Folge aus dem Nähkästchen einen Themen-Abend draus.
Bild Nr. 16
Top Spin 2 der Familie Becker aus Kaiserslautern
Dieser Top Spin 2 der Kaiserslauterer Firma Becker reiste Ende der 90er Jahre durch Deutschland. Hauptsächlich war er aber im Süd-West-Deutschen Raum und auch regelmäßig in Kaiserlautern anzutreffen.
Zugunsten von 2 Simulatoren verkaufte Stefan Becker dieses Geschäft dann vor ein paar Jahren über Huss nach Moldawien. Der weitere Verbleib dieser Anlage die auf dem Heimat-Platz in KL aufgenommen wurde ist mir leider nicht bekannt.
Und gleich weiter zu
Bild Nr. 17
Colorado Rafting von Bruch-Schneider
Ich glaube dieses Sahne-Stückchen kennt jeder Volksfest-Fan, entweder Live gesehen oder wenigstens von Bildern. Leider veräußerte Thomas Schneider diesen Top Spin der Sonderklasse Anfang des neuen Jahrtausends an einen Südafrikanischen Schausteller, der heute noch mit dieser Anlage reist.
Zum Bild brauche ich sehr wahrscheinlich nichts zu sagen, denn Kenner erkennen genau wo es gemacht wurde!! Und für den Rest sei gesagt, der Colorado spielt hier auf seinem heimatlichen Marktplatz.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest