Take Off - Ruppert

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Take Off - Ruppert

Beitrag von michi » 18.04.2011, 22:47

Riesenkrabbe hat geschrieben:Du brauchst nicht zu fragen, was wir alle haben, es ist ausreichend begründet, entweder Du hast obigen Text nicht verstanden, oder warst zu faul diesen zu lesen. Dort ist alles erklärt. :roll:
Du kommst dir wohl Oberschlau vor, oder :evil:

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Take Off - Ruppert

Beitrag von Dance-Express » 24.04.2011, 11:53

Ich war bei den ersten Bildern etwas "geschockt" als ich die gesehen habe. Ich dachte zuerst an einen Witz, aber der sich dann doch recht schnell als Realität herausstellte. Ich kenn den Take Off von Ruppert schon seit seiner 2. Saison, als er noch unter Regie der Fa. Kipp tourte und sah ihn später sehr regelmäßig seit er unter Ruppert reist au allen möglichen Veranstaltungen. In den letzten Jahren wurde einer der schönsten seiner Art immer dezent und passend modernisiert und etwas gestylt, aber die neue Rückwand war dann schon (meiner ganz persönlichen Meinung) wie eine Faust aufs Auge!

Ich werde mir das Geschäft sehr wahrscheinlich im Laufe des Sommers persönlich anschauen und mir auch die Hintergründe für eine solche "radikale" Veränderung veranschaulichen lassen. Ich bin jetzt schon auf diese Begegnung gespannt!
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten