Maximum Speed - Deinert/Kracke

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
High-Energy
Auf und Abbauer
Beiträge: 187
Registriert: 18.06.2007, 14:56
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Maximum Speed - Deinert/Kracke

Beitrag von High-Energy » 20.06.2007, 13:01

Bild
Bild
Bild
Bild

Flic Flac Forever
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 254
Registriert: 12.02.2009, 20:17
Wohnort: Linz

Beitrag von Flic Flac Forever » 21.02.2009, 15:31

Diese Bilder sind schon im Jahr 2006 in Warendorf entstanden.
Dort wurde das Geschäft gut angenommen.
In Warendorf präsentierte sich Maximum Speed noch im vollen Glanz zB.mit ganzem Podium,kompletter Rückwand und Mitteldeko.
Hier die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Mehr Bilder wie immer auf
www.kirmes-forever.de


Leider ja diese jahr in seine Einzelteile zerlegt worden und somit nicht mehr auf der Reise :(

High-Energy
Auf und Abbauer
Beiträge: 187
Registriert: 18.06.2007, 14:56
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von High-Energy » 24.02.2009, 09:48

Ja, der gute alte Maxximumm Speed. Leider gibt es ihn nicht mehr.

Die Gondeln gingen an einen holländischen Schausteller, und der Mittelbau ging an Firma Uhse aus Bremen als Ersatzteilspender. Der Rest des Geschäftes ging leider Gottes auf den Schrott

:shock: :(
we're flying high! HIGH ENERGY

Flic Flac Forever
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 254
Registriert: 12.02.2009, 20:17
Wohnort: Linz

Beitrag von Flic Flac Forever » 24.02.2009, 13:00

Ne auf den Schrott nicht.Die warten noch auf einen Käufer.Rückwand wäre auch zuschade um die wegzuschmeissen.da ist doch nix dran.
KIRMES FOREVER BREAK DANCER EDITION VOL 2
--- nach langem warten erhältlich


www.kirmes-forever.de

Riesenkrabbe
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 307
Registriert: 17.04.2008, 06:49

Beitrag von Riesenkrabbe » 24.02.2009, 17:08

Schöne Bilder.

Hat zufällig jemand den Fahrstand und die Chipkasse (von allen Seiten), sowie die Mittelbauverkleidung (nicht die Plane) fotografiert? Benötige die Bilder für den Modellbau. Leider kann ich ja nicht mehr selbst das abfotografieren. :(

Benutzeravatar
Breakdance
Kirmeskenner
Beiträge: 746
Registriert: 08.08.2008, 21:33
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von Breakdance » 24.02.2009, 17:16

Hier habe ich noch ein schönes Video gefunden.

http://www.myvideo.de/watch/2576803/Max ... ert_Kracke

High-Energy
Auf und Abbauer
Beiträge: 187
Registriert: 18.06.2007, 14:56
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von High-Energy » 24.02.2009, 18:04

Flic Flac Forever hat geschrieben:Ne auf den Schrott nicht.Die warten noch auf einen Käufer.Rückwand wäre auch zuschade um die wegzuschmeissen.da ist doch nix dran.
Folgender "kleiner" Bericht dazu:

Zitat:

Der Maximum Speed bzw. ehem. Orbiter hat seine letzte Fahrt angetreten.
Er ist nun im Besitz der Familie Uhse (Bremen), die den Mittelbau als Ersatzteillager für ihre Krake verwenden wird.

Bevor der Mittelbau (oder das was von ihm noch da ist) zerlegt wird, haben wir noch ein paar Fotos gemacht.
Die Ausleger sind bis auf die 2 verbliebenen bereits demontiert und zur Verwertung gegeben worden.

Das Podium, die Rückwand und Dekoelemente stehen noch zum Verkauf.
we're flying high! HIGH ENERGY

Antworten