Nostalgie-Jahrmarkt Möbelhaus Segmüller in Parsdorf

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Nostalgie-Jahrmarkt Möbelhaus Segmüller in Parsdorf

Beitrag von Dance-Express » 15.08.2010, 18:05

Ende Juli waren meine bessere Hälfte und ich beim Möbelhaus Segmüller in Parsdorf zwischen München und Markt Schwaben an der A 94, um uns eine neue Wohnzimmer-Couch auszusuchen und haben etwas überrascht vor dem Haupteingang einen kleinen nostalgischen Jahrmarkt entdeckt. Da auf dem Heimweg nach dem erfolgten Möbel-Kauf noch ein Besuch auf dem Volksfest Vaterstetten geplant war, lag die Kamera sowieso im Auto und wurde gleich mal vorab aktivert und deshalb möchte ich Euch diese Bilder nicht vorenthalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

michi
Platzmeister
Beiträge: 1034
Registriert: 09.06.2008, 19:36

Re: Nostalgie-Jahrmarkt Möbelhaus Segmüller in Parsdorf

Beitrag von michi » 16.08.2010, 00:52

Das sieht sehr nach der Firma "Peter Petz" aus oder heisst die anderes :roll:

fabo
Auf und Abbauer
Beiträge: 140
Registriert: 25.03.2009, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie-Jahrmarkt Möbelhaus Segmüller in Parsdorf

Beitrag von fabo » 16.08.2010, 09:45

Warum unter der Rubrik: "Fahrgeschäfte"? :?

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Nostalgie-Jahrmarkt Möbelhaus Segmüller in Parsdorf

Beitrag von Dance-Express » 16.08.2010, 10:59

michi hat geschrieben:Das sieht sehr nach der Firma "Peter Petz" aus oder heisst die anderes :roll:
Richtig erkannt. Sind alles Geschäfte aus der Peter Petz Produktion.

@ Fabo

Weil wir es nicht als Volksfest sehen und auch nicht wissen, ob die Geschäfte dort immer beim Segmüller stehen, oder nur diesen Sommer oder im Juli, weil die Fa. Segmüller im Juli und August großes Jubiläum feiert.
Deswegen haben wir es bei Fahrgeschäfte gepostet und nicht unter Volksfest-Plätze.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

fabo
Auf und Abbauer
Beiträge: 140
Registriert: 25.03.2009, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Nostalgie-Jahrmarkt Möbelhaus Segmüller in Parsdorf

Beitrag von fabo » 16.08.2010, 19:01

Dance-Express hat geschrieben:
@ Fabo

Weil wir es nicht als Volksfest sehen und auch nicht wissen, ob die Geschäfte dort immer beim Segmüller stehen, oder nur diesen Sommer oder im Juli, weil die Fa. Segmüller im Juli und August großes Jubiläum feiert.
Deswegen haben wir es bei Fahrgeschäfte gepostet und nicht unter Volksfest-Plätze.
Aha. Hat aber auch GAR nichts mit Fahrgeschäften zu tun. Da würde sich eher die Rubrik "Sonstige Bilderberichte" eignen, wenn schon die andere Rubrik nicht passt. Naja, ist ja nicht so schlimm, war ja nur eine kleine Anmerkung!

Antworten