Flipper [HUSS] - Levy

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
GerardCox
Auf und Abbauer
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.2009, 09:23

Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von GerardCox » 21.03.2011, 19:46

Für Zentrum erstes deutsch sind in Karlsruhe im Jahre 2010 sind, Levy zu deprimiert sein, waren fast als ein Ursprung.
2010
Bild

Bild

Bild
Mein Vidéo 2010:http://www.youtube.com/watch?v=Pnsbilu22ms"Flipper Levy 2010"

Nach einem Jahr Betrieb erscheint er im Jahre 2011 mit neuen Farben wieder.
2011
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Vidéo 2011: http://www.youtube.com/watch?v=txYJBX8Van0 Flipper Levy 2011

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von magicfan » 21.03.2011, 20:02

GerardCox hat geschrieben:Für Zentrum erstes deutsch sind in Karlsruhe im Jahre 2010 sind, Levy zu deprimiert sein, waren fast als ein Ursprung.
Je ne comprends pas cette phrase.
Dis ca encore une fois en francais ou anglais.

Mais, merci beaucoup pour les photos. :fine:
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

GerardCox
Auf und Abbauer
Beiträge: 134
Registriert: 11.08.2009, 09:23

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von GerardCox » 21.03.2011, 20:13

magicfan hat geschrieben:
GerardCox hat geschrieben:Für Zentrum erstes deutsch sind in Karlsruhe im Jahre 2010 sind, Levy zu deprimiert sein, waren fast als ein Ursprung.
Je ne comprends pas cette phrase.
Dis ca encore une fois en francais ou anglais.

Mais, merci beaucoup pour les photos. :fine:
Ästhetizismus fast des Ursprungs für das erste Fest in Karlsruhe 2010
(Ich entschuldige mich Ihnen meine für die sehr schlechte Schrift deutsch. :? )

Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von magicfan » 21.03.2011, 20:21

GerardCox hat geschrieben: (Ich entschuldige mich Ihnen meine für die sehr schlechte Schrift deutsch. :? )
Dafür musst du dich nicht entschuldigen, das macht nichts.
Wir freuen uns ja immer sehr über deine Bilder, da wir in Bayern gerade die Geschäfte, die du uns zeigst kaum zu Gesicht bekommen.
Und wie gesagt, du kannst hier auch gerne auf Französisch schreiben, wenn dir das lieber ist, wir vom Team haben damit kein Problem es für die anderen User zu übersetzen. :)
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von Dance-Express » 21.03.2011, 22:12

Ihr dürft mich gerne steinigen, aber nachdem ich jetzt die Bilder aus Schriesheim sehe und ich den Flipper aber selbst noch nicht gesehen habe, lehne ich mich so weit aus dem Fenster, daß ich sage, für mich persönlich ist der Flipper von Hugo Levy der schönste seiner Art auf der Reise in unserem Land. (Bevor jetzt einer meckert, ich kenne alle weiteren Flipper in Deutschland persönlich, also fällt bei mir die Entscheidung objektiv).

Aber der Beach Polyp von Hugo Levy war schon ein Hingucker unter den Bakker-Polypen, deshalb hab ich auch insgeheim für die Saison 2011 damit gerechnet.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

MAN-F90
Breakerfahrer
Beiträge: 118
Registriert: 14.03.2010, 17:00
Wohnort: nähe Nürnberg

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von MAN-F90 » 22.03.2011, 02:29

Dance-Express hat geschrieben:Ihr dürft mich gerne steinigen, aber nachdem ich jetzt die Bilder aus Schriesheim sehe und ich den Flipper aber selbst noch nicht gesehen habe, lehne ich mich so weit aus dem Fenster, daß ich sage für mich persönlich ist der Flipper von Hugo Levy der schönster seiner Art auf der Reise in unserem Land.
Warum sollte dich jemand steinigen? Du sagtest doch "für mich persönlich" aber da
muss ich dir aber voll und ganz Recht geben, live hab ich ihn leider noch nicht gesehen aber auf denn Bildern na holla.

erdbeertom
Platzmeister
Beiträge: 1099
Registriert: 19.06.2007, 10:27
Wohnort: Regensburg

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von erdbeertom » 22.03.2011, 07:45

Von der Steinigung können wir glaub ich absehen :wink:

Muss mich den Vorrednern komplett anschließen. Ich dachte mir beim anschauen der Bilder nur, wow was für ein hammerschöner Flipper. Vor allem die Gondeln finde ich grandios gelungen!
Eine sehr schöne Anlage, die ich auch gern mal selber live sehen und testen möchte.

VolksfestSchwoab
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.2007, 15:10

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von VolksfestSchwoab » 22.03.2011, 10:53

Dance-Express hat geschrieben:Ihr dürft mich gerne steinigen, aber nachdem ich jetzt die Bilder aus Schriesheim sehe und ich den Flipper aber selbst noch nicht gesehen habe, lehne ich mich so weit aus dem Fenster, daß ich sage für mich persönlich ist der Flipper von Hugo Levy der schönster seiner Art auf der Reise in unserem Land. (Bevor jetzt einer mekert, ich kenne alle weiteren Flipper in Deutschland persönlich, also fällt bei mir die Entscheidung objektiv).
Der Ausdruck "meckert" errinnert mich doch sehr stark an eine berühmte Foristin die selbigen immer dann gebraucht hat, wenn jemand nicht Ihr bei gepflichtet hat. :D

Da ich auch alle reisenden Flipper in diesem Land persönlich kenne ist das Teil nun absolut Number One was auch meine persönliche Einschätzung anbelangt. Ein absolut Spitze und der Hammer konnte man sich da nicht verkneifen beim Anblick der Bilder. Ein kleiner Wermutstropfen sind die Treppen in schwarz/gelb und ein Grosser dass ich nicht wie geplant es geschafft habe nach Schriesheim. :(
Gruß vom Schwoab

Riesenkrabbe
Wohnt auf der Kirmes
Beiträge: 307
Registriert: 17.04.2008, 06:49

Re: Flipper [HUSS] - Levy

Beitrag von Riesenkrabbe » 25.03.2011, 09:55

Ich weiß nicht, wieso nun auch bei den Flipper`n die Gondeln regelrecht zugeschmiert werden müssen.
Die bunten Unterseiten und die goldenen Oberseiten der Gondeln wirkten jedenfalls wesentlich edler, als alles so bunt, so heben sich die Gondeln nicht mehr wirklich ab.
Gottseidank hat man die schöne Fassade unangetastet lassen. Die ist das absolute Kapital dieser Anlage.

Von der Rückwandbemalung her ist der Levy Flipper eindeutig der schönste, dicht gefolgt vom Meeß Flipper.
Eigentlich sind beide Anlagen absolute Schmuckstücke. :shine:

Schneider Flipper und der Zinnecker Tornado, kann man inzwischen Gestaltungstechnisch inzwischen ganz vergessen. Die rangieren ganz ganz unten. Sozusagen kaputtrenoviert. :(
Optisch grausam verschlimmbessert. Vom techn. Zustand ist Zinnecker wirklich top in Schuss, das muß man auch sagen. Aber trotzdem greislig bleibt greislig. Besonders der neue Schriftzug.

Antworten