Break Dance - Goetzke 2012 (by Speedwave)

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Benutzeravatar
magicfan
Admin
Beiträge: 3272
Registriert: 17.06.2007, 10:16
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Break Dance - Goetzke 2012 (by Speedwave)

Beitrag von magicfan » 05.09.2012, 18:33

Hallo,

unser Bilderreporter Speedwave hat mir auch ein paar Detail-Bilder von Goetzkes umgestalteten Break Dance aus Regensburg gesendet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: Break Dance - Goetzke 2012 (by Speedwave)

Beitrag von geforce7 » 06.09.2012, 09:46

Danke für's Uploaden/Hochladen der Bilder, magicfan und danke für Deine Bilder, Speed Wave!

VG, g7

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Break Dance - Goetzke 2012 (by Speedwave)

Beitrag von dulthome » 08.09.2012, 14:12

Danke für die tollen Bilder,
Gefällt mir recht gut mit den neu lackierten Gondeln und der der Rückwand :fine:
Nur die LED-Tafeln an den Lichtmasten sind jetzt nicht so wunderschön ... :roll:
Aber das ist derzeit einfach Trend :wink: Es gibt ja verschidene Geschmäcker :mrgreen:


Viele Grüße aus Regensburg :bav:
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Benutzeravatar
dulthome
Auf und Abbauer
Beiträge: 194
Registriert: 25.05.2012, 17:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Break Dance - Goetzke 2012 (by Speedwave)

Beitrag von dulthome » 12.08.2013, 17:06

Un da wurde der Goetzke Braker schon wieder leicht umgestalltet ... die Schrift wurde komplett auf LED umgestellt

Bild

Und die von mir so gern gesehenen Gondelkreuzabdeckungen wurden leider komplett von den Kapenlampen befreit ... es wurden große Tänzer, also Break Dance Figuren darauf befestigt

Bild
Viele Grüße :) !
Viele Fahrgeschäftsvideos, Off- & Onrides und Zusammenfassungen
findet ihr hier ---> http://www.youtube.com/user/endlerhome

Martoni
Rekommandeur
Beiträge: 1632
Registriert: 18.06.2007, 22:09
Wohnort: München

Re: Break Dance - Goetzke 2012 (by Speedwave)

Beitrag von Martoni » 13.09.2013, 15:38

Da hat man sich nicht lumpen lassen.

Allerdings finde ich die Kombi aus Straßenszenen unten und den Avatar- und Fanasy-Motiven oben an der Rückwand nicht ganz schlüssig.

Antworten