Sweety Star - Hoech

Hier findet ihr zahlreiche Fotos von Fahrgeschäften.
Antworten
Benutzeravatar
Dance-Express
Moderator
Beiträge: 2711
Registriert: 18.06.2007, 10:33
Wohnort: Krefeld

Sweety Star - Hoech

Beitrag von Dance-Express » 01.10.2012, 08:21

Der einzigen offenen Reverchon-Schlickerbahn in Deutschland, die bei uns im Bayern beheimatet ist, wird hiermit auch eine Bilder-Plattform gegeben.
Mir persönlich gefällt das Geschäft, durch die schlichte Ausstattung recht gut und wie ich endlich mal in Allershausen, Ende Juli feststelllen konnte, macht das Geschäft auch in der Nacht einiges her.
Wer natürlich noch Bilder von anderen Plätzen, auch am Tage hat, der kann hier natürlich auch seine anhängen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:

Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest

Antworten