In den letzten Jahren fand ich verschiedenste Photos meistens im Herbst, beim großen Saubermachen im schönen Bayern oder der geliebten Pfalz, in Schuhkasteln, Nähkästchen oder auch in Truhe auf dem Dachboden.
Heuer sind mir auch wieder ein paar vergessene Bilder, ich wusste gar nicht mehr, daß ich diese überhaupt besitze in einer Foto-Kiste in die Hände gefallen und nachdem diese sogar Weihnachten überschlummert haben, und mir lange bis zum jetzigen Zeitpunkt die Foto-Kiste, die übrigens schwarz ist, zu banal war, fange ich jetzt einfach mal an und werde Euch bis zur neuen Saison immer mal wieder ein paar Geschäfte hier präsentieren, die man wahrscheinlich im Laufe der Saison in jedem Forum und jede Woche 100 x und mehr sieht...
Aber zuerst wünsche ich Euch im Namen des gesamten Volksfest-Planer - Teams ein gutes Neues Jahr
Das Bild ohne Namen zum 1.

Bis zum Jahr 2005 waren eine kurze Zeit in der Fränkischen Metropole 3 Musik-Expresse aus dem Hause Mack beheimatet. Nämlich der Disko-Express der Fa. Krug, der Hot Snow von Wunderle-Engelhardt und der hier zu sehende Safari-Trip der Fa. Bernhard. Dieser 6 Säulen-Mack-Express im Safari-Look war 33 Jahre in Nürnberg beheimatet und des öfteren auch auf den Nürnberger Volkfesten zu sehen.
Der Erstbesitzer war aber im Jahr 1971 die Firma Burgdorf aus Uelzen, die das Geschäft nach der Premieren-Saison weiter an die Fa Lang-Rösch nach Franken verkaufte. Im Jahr 2004 kaufte dann die eingangs schon erwähnte Firma Bernhard die Bahn aber trennte sich dann noch 2 Saisons wieder von diesem "Unikat" welches nach Frankreich weiterwanderte.