Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los
Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los
Hallo,
ich war am Samstag Vormittag kurz auf der Theresienwiese um zu schauen, wie es momentan aussieht.
Macht euch selbst ein Bild:
Liebe Grüße,
Magicfan
ich war am Samstag Vormittag kurz auf der Theresienwiese um zu schauen, wie es momentan aussieht.
Macht euch selbst ein Bild:
Liebe Grüße,
Magicfan
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
Re: Oktoberfest 2011 - Es geht langsam los
Schönen Dank für Deine ersten Bilder von der Wiesn, magicfan! :-) Tut immer wieder gut, Bilder von der Theresienwiese zu sehen...
Neulich, beim herumgoogeln, bin ich zufällig auf Bilder gestoßen, wo man ein paar Eindrücke aus der "Werft" des Olympia Looping sah, sprich - der BHS in Peißenberg. Mann, mann, mann...fast 22 Jahre ist die letzte gigantische Achterbahn-Anlage in Schwarzkopf'scher Anlehnung des Oktoberfests her oder alt und immer noch unangefochten. Hm (...)
Grüße, ein begeisteter Anton Schwarzkopf-Looping-Achterbahn-Fan aus Franken,
geforce7
Neulich, beim herumgoogeln, bin ich zufällig auf Bilder gestoßen, wo man ein paar Eindrücke aus der "Werft" des Olympia Looping sah, sprich - der BHS in Peißenberg. Mann, mann, mann...fast 22 Jahre ist die letzte gigantische Achterbahn-Anlage in Schwarzkopf'scher Anlehnung des Oktoberfests her oder alt und immer noch unangefochten. Hm (...)
Grüße, ein begeisteter Anton Schwarzkopf-Looping-Achterbahn-Fan aus Franken,
geforce7
Einen Monat und paar Tage später, nachdem die ersten Bilder entstanden sind, sah es gestern nun so aus:
Danke für die neuen Bilder! Wundere mich ein wenig, warum einige Münchner Insider noch keine "Komplette Beschickerliste" und "Lageplan" hier beim Volksfestplaner gepostet haben...
Grüße, geforce7
Grüße, geforce7
-
- Wohnt auf der Kirmes
WUndern tut mich da auch ja
Hier ein kleines Update von heute, dem 29.08.2011
Schöne Bilder von der Theresienwiese !
-
- Kirmesbesucher
Danke für die Bilder. Ich hab mich voll gefreut als ich vor 2 Wochen das erste mal die Wiesn im Aufbau zustand sehen durfte
lg
Julian
lg
Julian
-
- Breakerfahrer
Ja aber sag mal... Wie hast du´s geschafft, dass du die Theresienwiese während des Aufbaus betreten durftest? Das Gelände ist doch währenddessen abgesperrt!
Kirmes im Lichte, mach den Alltag zunichte! ;)
-
- Kirmesbesucher
Zu dieser Zeit sind ganz viele Leute da rum gelaufen also bin ich das halt auch einfach mal Abgesperrt war nicht wirklich was. Aber jetzt is es ja schon Abgesperrt.
lg
Julian
lg
Julian