[Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

[Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von Mace95 » 23.09.2012, 20:33

Hier sind meine Videos vom Eröffnungstag der Wiesn:










Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von DasKeksx3 » 24.09.2012, 20:22

So ... jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf zu diesem Thema geben ... =)
Erstmal vielen vielen lieben Dank für die schönen Videos ...
Ich finds wirklich toll das es Menschen gibt die sowas für andere Menschen machen ... ^^
So kann ich wenigstens ein bissl auf der Wiesn sein ...

Mein Fazit ....

-- Techno Power --
Also zu diesem Geschäft kann ich eigentlich relativ wenig sagen ... ich habs noch nirgendswo gesehen außer auf dem Oktoberfest und irgendwie wirkt es für mich auch ein bisschen langweilig ... Des ist ja wirklich nur im Kreis ... Wo steht denn des Teil sonst noch so? Würde mich mal interessieren ... =)

-- Frisbee --
Mein Kreislauf hat leider in Straubing auf Wiedersehen zu meinem ehemals geliebten Frisbee gesagt ... leider wurde mir dabei so schlecht das ich mehr als über eine Stunde zum regenerieren gebraucht hab ... und danach auch nix mehr fahren konnte ... obwohl ich noch so viel vor hatte ... somit wird das das letzte mal mit Frisbee gewesen sein ... jedoch teile ich trotzdem schöne Erinnerungen mit ihm ... mein Gott des waren noch Zeiten wo ich es 5 mal hintereinander fahren konnte ...

-- FreeStyle --
Das mag ich auch wirklich sehr sehr gerne ... allerdings kommt es mir jetzt nachdem ich in Rosenheim so oft XXL gefahren bin furchtbar klein vor ... warscheinlich alles nur eine Täuschung ... FreeStyle hat auch seine Vorteile ... und ist auch sehr sehr schön anzusehen ... =)

-- Playball --
Ja dazu brauch ich ja nimma viel sagen ... meine Geschichte zu diesem Flipper kennt ihr ja bereits ^^

-- FlipFly --
Ich hab sogar mal einen Chip von diesem Ding geschenkt bekommen und der liegt immer noch bei mir zu Hause ... ich hab mich alleine da einfach ned reingetraut ... ich bin eben doch ein Schisser ^^ Und wenn ich mir so ansehe wie langsam des doch über Kopf geht ... o.O

Trotz allem bin ich sehr froh das es all diese Fahrgeschäft gibt ... und das ich alle bis auf eins kenne ... ^^
Ich freue mich auf weitere Fotos und Videos ...

Liebste Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von Mace95 » 24.09.2012, 21:10

DasKeksx3 hat geschrieben:So ... jetzt muss ich auch mal wieder meinen Senf zu diesem Thema geben ... =)
Erstmal vielen vielen lieben Dank für die schönen Videos ...
Ich finds wirklich toll das es Menschen gibt die sowas für andere Menschen machen ... ^^
So kann ich wenigstens ein bissl auf der Wiesn sein ...
Vielen Dank für das Lob! Das freut mich :)

War zwar ein verregneter Start, aber man sieht ja, dass sich nach dem großen Regen doch die Fahrgeschäfte gefüllt haben ;)
-- Techno Power --
Also zu diesem Geschäft kann ich eigentlich relativ wenig sagen ... ich habs noch nirgendswo gesehen außer auf dem Oktoberfest und irgendwie wirkt es für mich auch ein bisschen langweilig ... Des ist ja wirklich nur im Kreis ... Wo steht denn des Teil sonst noch so? Würde mich mal interessieren ... =)
Zur Fahrt selber müssen dir noch die anderen User was sagen, da ich damit nicht fahre, aber vom Betreiben her ist das sehr sehr gut, was man zu sehen bekommt!
-- Frisbee --
Mein Kreislauf hat leider in Straubing auf Wiedersehen zu meinem ehemals geliebten Frisbee gesagt ... leider wurde mir dabei so schlecht das ich mehr als über eine Stunde zum regenerieren gebraucht hab ... und danach auch nix mehr fahren konnte ... obwohl ich noch so viel vor hatte ... somit wird das das letzte mal mit Frisbee gewesen sein ... jedoch teile ich trotzdem schöne Erinnerungen mit ihm ... mein Gott des waren noch Zeiten wo ich es 5 mal hintereinander fahren konnte ...
Oh ja, wie schlimm Frisbee fahren sein kann, habe ich auch in Straubing miterlebt, allerdings war für mich noch keine Pause notwendig :) Aber es ist wirklich eine sehr sehr gute Fahrt, die man unbedingt mal erlebt haben muss, die Drehung der Gondel ist einfach gigantisch!
-- FreeStyle --
Das mag ich auch wirklich sehr sehr gerne ... allerdings kommt es mir jetzt nachdem ich in Rosenheim so oft XXL gefahren bin furchtbar klein vor ... warscheinlich alles nur eine Täuschung ... FreeStyle hat auch seine Vorteile ... und ist auch sehr sehr schön anzusehen ... =)
Ja, XXL und Afterburner haben beide ihren Charme :)
-- FlipFly --
Ich hab sogar mal einen Chip von diesem Ding geschenkt bekommen und der liegt immer noch bei mir zu Hause ... ich hab mich alleine da einfach ned reingetraut ... ich bin eben doch ein Schisser ^^ Und wenn ich mir so ansehe wie langsam des doch über Kopf geht ... o.O
Einfach ausprobieren, ist auch ein Fahrgeschäft, dass man unbedingt mal gefahren sein muss, gar nicht mit anderen Schaukeln zu vergleichen!
Trotz allem bin ich sehr froh das es all diese Fahrgeschäft gibt ... und das ich alle bis auf eins kenne ... ^^
Ich freue mich auf weitere Fotos und Videos ...
Bilder werden noch folgen, war allerdings doch zu schlechtes Wetter am Samstag und hatte nicht so viel Zeit um noch Bilder zu machen, aber die Wiesn geht ja noch knapp zwei Wochen ;)

geforce7
Auf und Abbauer
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 16:02

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von geforce7 » 25.09.2012, 09:54

Mein Vorschreiber/"Vorredner" hat da vollkommen Recht...

Danke auch Dir sehr, für die Videos - Mace95!

Magic-Force
Breakerfahrer
Beiträge: 79
Registriert: 29.08.2007, 21:47
Wohnort: salzburg

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von Magic-Force » 01.10.2012, 13:06

Kann auch nur wiederholen DANKE für die Videos.

Zu Frisbee kann ich nur sagen, es gibt zu Goetzke keinen Vergleich. Was vielleicht daran liegt, dass ich mal gelesen hab, dass Goetzke den einzigen Frisbee hat mit der höchsten Drehzahl/Sekunde. Die anderen wurden dann gedrosselt. Obs stimmt weiß ich nicht, aber vom Gefühl her stimmts auf jeden Fall. Robrahn oder Thurner (Österreich) erreicht nicht die Geschwindigkeit und auf nicht das krasse Facelifting. :-)

Also ein HOCH auf Goetzke.

Grüße Magic Force
http://www.kirmes-tycoon.de/do.php?uid=10000201
Entenangeln, das Original! Einen Besuch wert....... :-)

Speed Wave
Bilder-Reporter
Beiträge: 572
Registriert: 09.06.2008, 18:55
Wohnort: Bayern / Straubing-München
Kontaktdaten:

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von Speed Wave » 04.10.2012, 09:27

Ja, ja der Goetzke - Frisbee hat es schon in sich was die Power anbelangt...

Grüße!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de

Benutzeravatar
AirTrip2010
Breakerfahrer
Beiträge: 60
Registriert: 18.08.2012, 08:29
Wohnort: Nähe Straubing

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von AirTrip2010 » 05.10.2012, 15:59

Also zu diesem Geschäft kann ich eigentlich relativ wenig sagen ... ich habs noch nirgendswo gesehen außer auf dem Oktoberfest und irgendwie wirkt es für mich auch ein bisschen langweilig ... Des ist ja wirklich nur im Kreis ... Wo steht denn des Teil sonst noch so? Würde mich mal interessieren ... =)
Oh, ich befürchte, das sagst du nur, bis du das Ding gefahren bist. Langweilig ist zumindest die Fahrt ganz und gar nicht... Im Gegenteil... Für mich bedeutet es lediglich: Schmerz!
Aber die Optik gefällt mir eigentlich. Passt zum Namen!

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss,
es ist mir egal, ob Techno Power das schnellste Karussell Europas ist,
wenn die Fahrt nicht wirklich Spaß macht.

Das ist meine eigene Meinung, der ein oder andere mag das vielleicht anders sehen,
aber mir tun einfach nur die Füße weh! :read:
www.kirmeskraftwerk.de

Benutzeravatar
Lars
Bilder-Reporter
Beiträge: 299
Registriert: 14.02.2012, 03:37
Wohnort: Hoffenheim
Kontaktdaten:

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von Lars » 07.10.2012, 17:57

AirTrip2010 hat geschrieben:
Also zu diesem Geschäft kann ich eigentlich relativ wenig sagen ... ich habs noch nirgendswo gesehen außer auf dem Oktoberfest und irgendwie wirkt es für mich auch ein bisschen langweilig ... Des ist ja wirklich nur im Kreis ... Wo steht denn des Teil sonst noch so? Würde mich mal interessieren ... =)
Oh, ich befürchte, das sagst du nur, bis du das Ding gefahren bist. Langweilig ist zumindest die Fahrt ganz und gar nicht... Im Gegenteil... Für mich bedeutet es lediglich: Schmerz!
Aber die Optik gefällt mir eigentlich. Passt zum Namen!

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss,
es ist mir egal, ob Techno Power das schnellste Karussell Europas ist,
wenn die Fahrt nicht wirklich Spaß macht.

Das ist meine eigene Meinung, der ein oder andere mag das vielleicht anders sehen,
aber mir tun einfach nur die Füße weh! :read:
Also ich muss sagen mir hat die Fahrt wirklich Spaß gemacht und finde das "Teil" einfach klasse !
Mir haben zwar nach der Fahrt die Beine ordentlich weh getan weis aber nicht ob es daran lag das ich fast über 7 Stunden gelaufen/gestanden bin..
Techno Power darf aufjedenfall nicht unterschätzt werden von aussen sieht es zwar nicht so heftig aus aber drinnen wird der Magen ordentlich durchgeschüttelt !
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt

Benutzeravatar
Mace95
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: 27.03.2011, 20:35
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von Mace95 » 08.10.2012, 16:18

Kleiner Nachschlag...












Benutzeravatar
DasKeksx3
Auf und Abbauer
Beiträge: 240
Registriert: 25.07.2012, 14:45
Wohnort: Brannenburg

Re: [Videos] Münchner Oktoberfest 2012

Beitrag von DasKeksx3 » 16.10.2012, 16:42

Ich glaub dann ist es somit ist Technopower das erste Fahrgeschäft das ich kenne das rein äußerlich harmlos aussieht ... aber die Fahrt wesentlich extremer ist ... bis jetzt kenn ich das immer nur umgekehrt ... ^^
Es sieht brutal aus aber wenn man drinnen sitzt dann ist es gar ned so schlimm ... =)
Also muss ich es wohl doch mal fahren ... ihr habt mich überzeugt ... ^^

Wo kommt der denn sonst noch hin außer aufs Oktoberfest?

Liebe Grüße

DasKeksx3
Meine Termine für 2018:

- Frühlingsfest München
- Frühlingsfest Wasserburg
- Volksfest Bad Aibling
- Gäubodenvolksfest Straubing
- Herbstfest Rosenheim
- Oktoberfest München

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo ... =)

Antworten