Hier sind einige Bilder vom Schwandorfer Pfingstvolksfest bei leider eher trübem Wetter:
Ich hoffe die Bilder haben gefallen!
[Bilderserie] Schwandorfer Pfingstvolksfest 2015
- Volksfestfan22
- Moderator
Re: [Bilderserie] Schwandorfer Pfingstvolksfest 2015
Danke für die schönen Bilder aus Schwandorf
Ich war gestern bereits am frühen Nachmittag dort, da war es noch trocken. Wie ich weiter gefahren bin hat man allerdings schon die rabenschwarzen Wolken am Himmel aufziehen sehn
Mfg
Volksfestfan22
Ich war gestern bereits am frühen Nachmittag dort, da war es noch trocken. Wie ich weiter gefahren bin hat man allerdings schon die rabenschwarzen Wolken am Himmel aufziehen sehn
Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016
-
- Wohnt auf der Kirmes
Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?
Gruß vom Schwoab
Das Geschäft wurde erst dieses Jahr von Kündinger übernommen und reist seither unter der Fa. Buch.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?
-
- Wohnt auf der Kirmes
Danke dir hatte ich mir schon gedacht,schade dann verschwindet er aus dem Gesichtsfeld ausser die Fa.Buch hält die Plätze von Kündinger weiterhin.Die Kinderschaukel war ja schon vergangenes Jahr zumindest in Nbg nicht mehr gestanden.Wenn das Teil ohne Erdnägel zum aufbauen wäre würde ich sofort zugreifen.Mace95 hat geschrieben:Das Geschäft wurde erst dieses Jahr von Kündinger übernommen und reist seither unter der Fa. Buch.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?
Gruß vom Schwoab
Soweit ich informiert bin übernimmt Buch einige Plätze - zumindest in Nürnberg wird die Schießbude auf jeden Fall weiterhin vertreten sein.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Danke dir hatte ich mir schon gedacht,schade dann verschwindet er aus dem Gesichtsfeld ausser die Fa.Buch hält die Plätze von Kündinger weiterhin.Die Kinderschaukel war ja schon vergangenes Jahr zumindest in Nbg nicht mehr gestanden.Wenn das Teil ohne Erdnägel zum aufbauen wäre würde ich sofort zugreifen.Mace95 hat geschrieben:Das Geschäft wurde erst dieses Jahr von Kündinger übernommen und reist seither unter der Fa. Buch.VolksfestSchwoab hat geschrieben:Gehört der Schiesswagen Weidmannsheil schon immer Buch oder ist es der von Klündinger?