Hallo.
Ich war heute in Amberg auf der Pfingstdult die am Freitag den 13. Mai begonnen hat. Erstmal fange ich mit den Eingang an, wenn man es so nennen kann.
Als erstes sieht man die Dult schon von weiten. Danach ging es über die Warendult zum Festplatz.
Als nächstes präsentiere ich euch die Bilder von den Fahrgeschäften.
Pfingstdult Amberg 2016
Re: Pfingstdult Amberg 2016
Erstmal danke für die Freischaltung.
Da ich aber noch einige Bilder hochladen wollte aber als versehen auf absenden und nicht auf Vorschau gedrückt habe kommen jetzt noch die restlichen Bilder von der Dult.
Hier die Bilder vom Bierzelt (ganz wichtig für das leibliche Wohl ) und den Reihen Geschäften.
Und jetzt noch ein paar Bilder vom Platz und Bilder die ich vom Riesenrad aus gemacht habe.
So, das waren nun die Bilder von mir. Ich denke das ich am Freitag Abend zum Feuerwerk noch mal auf die Dult gehe und ein paar Bilder von der Beleuchteten Dult mache.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Euer Bino
Da ich aber noch einige Bilder hochladen wollte aber als versehen auf absenden und nicht auf Vorschau gedrückt habe kommen jetzt noch die restlichen Bilder von der Dult.
Hier die Bilder vom Bierzelt (ganz wichtig für das leibliche Wohl ) und den Reihen Geschäften.
Und jetzt noch ein paar Bilder vom Platz und Bilder die ich vom Riesenrad aus gemacht habe.
So, das waren nun die Bilder von mir. Ich denke das ich am Freitag Abend zum Feuerwerk noch mal auf die Dult gehe und ein paar Bilder von der Beleuchteten Dult mache.
Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Euer Bino
- Volksfestfan22
- Moderator
Vielen Dank für die schönen Eindrücke von der diesjährigen Pfingstdult aus Amberg sowie aus Bayreuth von der Gartenschau.
Es freut mich auch das sich mal wieder jemand neues in Form von Bilder hier im Forum einbringt, gerne mehr davon
Mfg
Volksfestfan22
Es freut mich auch das sich mal wieder jemand neues in Form von Bilder hier im Forum einbringt, gerne mehr davon
Mfg
Volksfestfan22
Frühlingsfest Weiden: 29.04.2016 - 08.05.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016
Volksfest Weiden: 12.08.2016 - 21.08.2016
Christkindlmarkt Weiden: 24.11.2016 - 23.12.2016
Ich werde mein bestes tun. Oberpfälzer Ehrenwort. Und die nächsten Bilder die ich heute Abend von der Dult gemacht habe werde ich euch morgen präsentieren.
-
- Wohnt auf der Kirmes
Sehr schön, sagt wer betreibt denn das Sportkarussell mit Flugcenter, neben dem Skooter?
Bis auf Rund um den See war diesmal nix interessantes dabei