Kleine Wiesn 2008
-
- Platzmeister
Magicfan hat recht. Auf dem Lageplan der Wiesn ist in der Schaustellerstraße die Doppelmaus eingezeichnet.magicfan hat geschrieben:Ja, dieses Jahr steht aber eine Doppelte und in Fürth eine Maus von nem anderen Schaustellererdbeertom hat geschrieben:Soweit ich weiß steht auf der kleinen Wiesen immer nur eine "halbe" Maus.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass in Fürth die Maus von Eberhardt oder die "Crazy Mouse" von Rieger stehen könnte.
Vielleicht kann sich mal einer der Nürnberger Forumsmitglieder schlau machen.
Grüße aus dem Bayr.Wald
vom Waldler
Ja, es wurde schon 1000 mal geschrieben, aber hier nochmal für dich:matze272 hat geschrieben: Weis da jmd was genaueres?
Auf dem offiziellen Wiesnplan ist die Doppelanlage eingezeichnet.
In den Artikeln in der KPR und Komet steht, dass eine Doppelanlage kommt
Und schließlich wurde es von Münch selbst bestätigt, dass beide Anlagen da stehen.
Kann es nicht vielleicht sein, dass sie die Fürther vertan haben ?
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
-
- Wohnt auf der Kirmes
- Platzmeister
Ich bin heuer gar nicht in Wiesnstimmung. Mal sehen ob sich das noch ändert. Die kurze Krachlederne lasse ich bei den Christkindlmarkttemperaturen wohl auch im Schrank! Hab heute schon ewig rumkurven müssen auf der Suche nach einem Parkplatz. Naja, Beckstein hat ja nun die Fahrerlaubnis mit zwei Maß erteilt, dann kommen vielleicht wieder mehr mit dem Auto