Top Spin Fresh - Zehle
-
- Auf und Abbauer
- Wohnt auf der Kirmes
Auf dem Münchner Frühlingsfest 2006 habe ich den Top Spin der Firma Zehle abgelichtet.
Wie alle Top Spin´s ist auch dieser mit Wasserspielen ausgestattet was natürlich immer zugroßen Menschentrauben vor dem Geschäft führt.
den schadenfreude ist bekanntlich die schönste.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder
Mehr Bilder wie immer auf meiner seite www.kirmes-forever.de
unter Bildergalerie
Wie alle Top Spin´s ist auch dieser mit Wasserspielen ausgestattet was natürlich immer zugroßen Menschentrauben vor dem Geschäft führt.
den schadenfreude ist bekanntlich die schönste.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder
Mehr Bilder wie immer auf meiner seite www.kirmes-forever.de
unter Bildergalerie
-
- Kirmesbesucher
- Kirmeskenner
-
- Breakerfahrer
Re: Top Spin Fresh - Zehle
Ja, der Zehle Top Spin ist einer von denen, die auch mir sehr gut gefallen.
Nur verstehe ich nicht, warum es keinen Top Spin 1 mehr gibt, der auch Rückwärts-Loopings macht. Nur der im Wiener Prater riskierts und es funktioniert wunderbar.
Nur verstehe ich nicht, warum es keinen Top Spin 1 mehr gibt, der auch Rückwärts-Loopings macht. Nur der im Wiener Prater riskierts und es funktioniert wunderbar.
http://www.kirmes-tycoon.de/do.php?uid=10000201
Entenangeln, das Original! Einen Besuch wert....... :-)
Entenangeln, das Original! Einen Besuch wert....... :-)
Re: Top Spin Fresh - Zehle
Bei Bausch bekommst du beispielsweise auch welche, aber nicht mehr als 5 Stück und nur an der Stelle.Magic-Force hat geschrieben:Ja, der Zehle Top Spin ist einer von denen, die auch mir sehr gut gefallen.
Dass man mit den Rückwärtsrollen (die eigentlich Vorwärtsrollen sind) als Operator sparsam umgeht, liegt meiner Meinung nach daran, dass soweit ich weiß hohe negative G-Kräfte auftreten.
Schonmal in der hinteren Reihe gesessen, wenn sich die Gondel nach vorne überschlägt? Vom Fahrgefühl merkst du diese Kräfte aufjedenfall - manchen gefällts, manche findens schrecklich. Ist eben sehr intensiv.
Gruß,
matze272