Habe da auch noch ein paar Bilder für Euch.
Top Spin - Kollmann
-
- Kirmesbesucher
- Newbie
Re: Top Spin - Kollmann
Wann kommt ihr mit Top Spin wieder nach Burghausen zur Mai-Wies'n, weil ich noch zwei Fahrchips habe? Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auf der Mai-Wies'n Burghausen 2016 wieder kommt.
Kleiner Tipp: Fahr doch über Pfingsten ein paar Kilometer ostwärts nach Simbach, da kannst du die Chips einlösen .Martina Englmann hat geschrieben:Wann kommt ihr mit Top Spin wieder nach Burghausen zur Mai-Wies'n, weil ich noch zwei Fahrchips habe? Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auf der Mai-Wies'n Burghausen 2016 wieder kommt.
-
- Newbie
Ich weiß aber nich wie ich nach Simbach kommen soll?chaos hat geschrieben:Kleiner Tipp: Fahr doch über Pfingsten ein paar Kilometer ostwärts nach Simbach, da kannst du die Chips einlösen .Martina Englmann hat geschrieben:Wann kommt ihr mit Top Spin wieder nach Burghausen zur Mai-Wies'n, weil ich noch zwei Fahrchips habe? Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auf der Mai-Wies'n Burghausen 2016 wieder kommt.
-
- Newbie
Ich danke euch das ihr heuer mit Top Spin auf die Burghauser Maiwiesn 2016 seit. Martina Englmann
-
- Newbie
Hallo kommt ihr heuer auch wieder auf die Burghausen Mai-Wiesn 2017 ich würde mich sehr freuen wenn ihr heuer mit den Top Spin wieder kommt, weil ich von letzten Jahr Paar Fahrchips habe.
-
- Kirmesbesucher
Re:
Dietersburg hat das Kennzeichen "PAN" Landkreis Rottal/InnTop Spin No1 hat geschrieben:Zum Magic kann ich sagen dass er PAN für Pfarrkirchen auf dem Kennzeichen hat.