Frühjahrskirmes in Kamen 2014

Antworten
Dewey
Auf und Abbauer
Beiträge: 136
Registriert: 09.06.2008, 19:10

Frühjahrskirmes in Kamen 2014

Beitrag von Dewey » 16.04.2014, 11:05

Vergangenen Freitag besuchte ich die grade eröffnete Frühjahrskirmes in Kamen. Was mich dort erwartete war eine eher kleine, aber ganz angenehme Innenstadtkirmes mit recht ansprechender Bebauung und durchaus interessanter Beschickung für eine Kirmes dieser Größenordnung. So waren beide große Fahrgeschäfte aus dem Hause Gusowski und Langenberg vor Ort. Hinzu kamen Musik Express und Autoscooter von Wendler, Hartmanns Time Factory, Simulator und die Taboga-Rutsche von Oberschelp, die hier mal nicht vor Kopf, sondern am Lauf entlang platziert wurde. Auch der Besucherzuspruch war am Eröffnungstag ganz ordentlich.

Phoenix - Gusowski

Bild

Bild

Bild

Bild

Taboga - Oberschelp

Bild

Bild

Bild

Autoscooter - Wendler

Bild

Bild

Simulator - Sander

Bild

Time Factory - Hartmann

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Musik Express - Wendler

Bild

Bild

Salto Mortale - Gusowski & Langenberg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten