So hier dann die Bilder zu den Videos zuerst das Bellevue von Bruch mit dem dicken fetten B
Der Flipper von Levy eine echte Speedmaschine !
Disco Fieber von Schramm direkt nach Karlsruhe nach Stuttgart abgedüst
Revolution (Kinzler-Nickel)
Breakdance No.1 von Kinzler nach 23:30 Uhr leider ohne Musik
Wenn der Kuss nicht in Erinnerung bleibt..
Eine Bude mit einem süßen Kätzchen vornedrauf
Die Geisterschlange von Lehmann mit Erschrecker
und die Live Action Horror Show mit Chuckie (Horrorfilm "Chuckie, die Mörderpuppe")
und der Polyp von Ruoff
das war es dann mit den Bildern
Weiter geht es entweder mit der Lautrer Kerwe oder mit dem Sinsheimer Fohlenmarkt
Stuttgarter Frühlingsfest 2012
Stuttgarter Frühlingsfest 2012
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Letzter besucher Platz 2013: Bad Wimpfen Talmarkt
-
- Auf und Abbauer
Re: Stuttgarter Frühlingsfest 2012
Erstklassige Bilder. Der Stern in der Mitte des Flippers sieht ja mal stark aus.
Alzeyer Winzerfest immer ab dem 3ten Freitag im September für 5 Tage. Jedes Jahr eine super interessante Beschickung.
Vielen Dank für die BlumenAllroundLift hat geschrieben:Erstklassige Bilder. Der Stern in der Mitte des Flippers sieht ja mal stark aus.
Geräusche, die von einem Volksfest ausgehen, sind kein Lärm, sondern Ausdruck von Lebensfreude. (Franz Josef Strauß)
Vielen Dank auch nachträglich von mir für die tollen Bilder. Kräftige Farben und nachtscharf sind sie auch noch dazu.
Dass die Alpina Bahn etwas zu kurz gekommen ist, macht rein gar nichts, da ich immer noch von Speed Wave's "Hammer-Bildern" vom letzten Jahr in Straubing bedeckt und beeindruckt bin...
Dass die Alpina Bahn etwas zu kurz gekommen ist, macht rein gar nichts, da ich immer noch von Speed Wave's "Hammer-Bildern" vom letzten Jahr in Straubing bedeckt und beeindruckt bin...