Göppingen? - Ja, nach Ellwangen war dies der zweite Platz in Baden Württemberg für mich. Rund um die EWS-Arena findet alljährlich der Maientag statt, diesmal mitten im Juni Göppingen hat nicht nur Jahr für Jahr gute Beschickungen, sondern besticht vor allem durch das Areal, wo das Fest stattfindet, weil es kein typischer Platz ist, sondern teilweise auch zwischen Bäumen, wie auch auf der Straße. Weitere Erläuterungen später:
Die Familie Dietz aus Saarbrücken war mit ihrem KMG-Scheibenwischer "Miami" vor Ort:
Ab in den "Wald"...
Es gibt in Göppingen dennoch einen "richtigen" Platz, nachdem letztes Jahr hier nur Fahrgeschäfte mit Wilder Maus und Autoskooter standen, waren dieses Jahr auch das "Hollywood" von Renz und die Geisterbahn von Filder Ungewöhnlich auch, dass die Wilde Maus von Barth direkt in der Mitte des Platzes aufgebaut hat, gewöhnungsbedürftig:
Der Schwaben-Breaker war nach 2010 auch wieder da, abwechslungsreiche und sehr gute Fahrten für einen sehr günstigen Preis und wie immer gut betrieber von Maniac und Frau Kinzler!
Das war es von dem Maientag aus Göppingen, hoffe die Bilder haben gefallen
[Bilderserie] Göppinger Maientag 2012
Re: [Bilderserie] Göppinger Maientag 2012
Schöne Bilder.
Es ist ein interessanter Platz, den wir noch nie im VP hatten.
Es ist ein interessanter Platz, den wir noch nie im VP hatten.
Auf geht`s in die Volksfest-Saison 2018! :-)
-
- Wohnt auf der Kirmes
Die wilde Maus stand schon immer da. Wenn man den Platz kennt ist daran nichts ungewöhnliches sondern die einzige Möglichkeit zum Aufbau. Die Platzgestaltung im Bereich Festzelt Strasse hat sich auch grundlegend geändert seit Fertigstellung des Umbaus der Halle.Es gibt in Göppingen dennoch einen "richtigen" Platz, nachdem letztes Jahr hier nur Fahrgeschäfte mit Wilder Maus und Autoskooter standen, waren dieses Jahr auch das "Hollywood" von Renz und die Geisterbahn von Filder Ungewöhnlich auch, dass die Wilde Maus von Barth direkt in der Mitte des Platzes aufgebaut hat, gewöhnungsbedürftig:
Gruß vom Schwoab
Kann mir jemand sagen, wem der Wellenflug gehört?
Sehr schöner Bilderbericht aus Göppingen.
Mich würde interessieren von wem der Musik Express ist?
MfG SoSo
Mich würde interessieren von wem der Musik Express ist?
MfG SoSo
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣
Das ist der Music Shop von Weeber. Leider hat er den Dackschriftzug weggelassen.
Ist der Wellenflug von Barth-EberhardF877 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wem der Wellenflug gehört?
Danke.Das ist der Music Shop von Weeber. Leider hat er den Dackschriftzug weggelassen.
Das hat mich interessiert, da er innen dem Disco Express von Krug ähnelt
♣ Youtube - Breakdancer5 - Channel ♣