Freefall - Goetzke
-
- Auf und Abbauer
- Wohnt auf der Kirmes
- Dance-Express
- Moderator
Naja, die Bocholter können viel schreiben wenn der Tag lang ist. Es gibt zwar ein paar Indizien und Anzeichen die beim Wiesn-Abbau dafür sprechen, aber solange noch nix offiziell bestätigt ist, sage ich mal abwarten und Tee trinken.
Saison 2017: muss mal nachzählen....
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
Saison 2018:
Letzter besuchter Platz: Aalen Frühlingsfest
-
- Bilder-Reporter
Also der Verkauf des Free Falls ist besiegelte Sache. Alle Folgeplätze wurden abgesagt und der Turm wird die nächsten Tage von der Hansestadt Hamburg aus nach Australien verschifft.
Das nächste Projekt steht in den Startlöchern und man darf gespannt sein was es wohl wird...
Das nächste Projekt steht in den Startlöchern und man darf gespannt sein was es wohl wird...
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de
Die neue Mouse in der Verwandtschaft hat damit aber nichts zu tun, oder?Speed Wave hat geschrieben:Also der Verkauf des Free Falls ist besiegelte Sache. Alle Folgeplätze wurden abgesagt und der Turm wird die nächsten Tage von der Hansestadt Hamburg aus nach Australien verschifft.
-
- Bilder-Reporter
Nein, die "Crazy Mouse" wird auf Alexander und Anja Goetzke laufen, nicht auf Michael und Michaela Goetzke.
Es sind ja zwei Brüder und somit ansich unterschiedliche Firmen.
Michaela und Michael Goetzke werden ein anderes Projekt bekommen, bzw, in Angriff nehmen. Wenn ich hier mehr dazu sagen darf werde ich das gerne tun, momentan soll aber noch nichts veröffentlicht werden - was Ihr hoffentlich versteht. So der Wunsch der Firma, dem ich hiermit nachkomme.
Gruß an alle User!
Es sind ja zwei Brüder und somit ansich unterschiedliche Firmen.
Michaela und Michael Goetzke werden ein anderes Projekt bekommen, bzw, in Angriff nehmen. Wenn ich hier mehr dazu sagen darf werde ich das gerne tun, momentan soll aber noch nichts veröffentlicht werden - was Ihr hoffentlich versteht. So der Wunsch der Firma, dem ich hiermit nachkomme.
Gruß an alle User!
Schaut doch einfach mal vorbei: www.volksfest-straubing.de